Wie wär es mit Mittsommer?
18. - 20 Juni
Längster Tag im Jahr und so, wir könnten den Göttern Benzin und Drinks opfern und um Rennleitungs freie Fahrt bitten
73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich komme auch =) Es sollte nur nicht Montags sein, den kann ich wegen der Berufsschule nicht freinehmen, sonst immer!!
-
Servus
Seit nem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Simme, und kommen da auch gern
Da ich Schüler bin ist alles was nicht in den Ferien ist am günstigsten.
Ich könnte noch ca. 3-6 andere Simsonfahrer mitbringen aus Backnang, wer das kennt ;).
Postet doch im Forum von Simson Club Burgstall mal die Einladung hier in den Thread
http://simsonclubimnetz.de/8.html
mfg Florian
-
Moin zusammen,
der von Sus vorgeschlagene Termin 18.-20.06. klingt interessant.Und das Wetter ist bestimmt nicht so besch... schön wie letztes Jahr
Eggi, wie sieht es bei dir dieses Jahr mit dem Organisieren aus?Alleine wärst du bestimmt nicht, da es ja auch noch unsere Leutchen vom Club Burgstall gibt?!
Es sei denn, irgendwo hier in der Nähe gibt es noch den einen oder anderen Simsonclub, der sich für die diesjährige Ausrichtung ultimativ bewerben möchte, Freiwillige sind gerne gesehenAlso Jungs und Mädels aus BaWü und angrenzender Umgebung, gebt eure Meinungen ab zu Terminen die bevorzugt werden.
Bis dann also und das es mehr Leute werden als letztes Jahr, Uwe von den Burgstallern -
Hallo,
SUS hat den 18.-20.06 als Termin vorgeschlagen.
Das würde super bei uns passen (das liegt mit in unseren Urlaub oder das Wochenende 25.-27.06). Da wären wir beide sofort dabei.
Grüße von Erik und Kathleen von den Burgstallern -
Wie siehts aus festigt sich der Termin 18.-20. Juni wäre interessant zwecks Terminplanung/Dienstplan. Wir (derzeit 3) haben uns dieses Jahr wieder mal vorgenommen zu euch zu kommen. Das ob scheint ja geklärt nur das wann steht noch offen. Also legt euch fest wann wir zum Regenkleidung testen kommen können.
Gruß Jan
-
Bis jetzt sind noch keine anderen Vorschläge gekommen, dann werd ich schon mal anfangen einen Flyer zu entwerfen.
-
jop sus mach mal klingt gut mit flyer
-
Hallo Leute,
18.-20.06. klingt richtig gut. Ist unser erstes Urlaubswochenende, da haben wir ja alle Zeit der Welt. Versuche nur noch meine Frau Freundin zu überzeugen, daß sie selbst mit ihrer Simme fährt, damit wir auch genug Gepäck unterkriegen.
Grüße aus Horrenberg
Thomas
-
Gehen wir also vom 18. - 20. Juni am Hagerwaldsee die Mitsommerhexen verbrennen.
Sehr schön.Falls der Eggi noch so nett wäre und das Datum im Titel einfügen könnte.
Den Flyer mach ich am Wochenende, mit Bild natürlich -
wo ist das treffen weil badenwürttemberg ist groß!!
-
Hallo,
geh mal auf post 4 in diesem Thread
Übrigens: Soo groß ist BaWü auch nicht, ihr meint nur immer ihr seid die größten...Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!