73xxx 6. Großes Simsontreffen in Baden Württemberg am Wochenende des 19.-20.06.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

18.-20.06. klingt richtig gut. Ist unser erstes Urlaubswochenende, da haben wir ja alle Zeit der Welt. Versuche nur noch meine Frau Freundin zu überzeugen, daß sie selbst mit ihrer Simme fährt, damit wir auch genug Gepäck unterkriegen.

Grüße aus Horrenberg

Thomas

• Hallo,
    geh mal auf post 4 in diesem Thread ;)
    Übrigens: Soo groß ist BaWü auch nicht, ihr meint nur immer ihr seid die größten... :D

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Sorry Leute binn a weng im Prüfungsstress aber auch das hat ein ende :) und zwar am Donnerstag ^^
    also würd ich sagen fixen wir den Termin am Samstag den 19.bis Sonntag den 20.06.2010
    Treffen findent in Welzheim am Hagerwaldsee Statt.
    ich ändere gleich mal den Thread name

greeez d Eggi :monster:

Moin Eggi, ich denke doch dass die ersten schon (so wie jedes Jahr) am Freitag im Laufe des Nachmittag bzw. abends eintrudeln werden.Ich würde den Termin deswegen vom 18.06. bis zum 20.06. stehen lassen.Hast du denn schon mal beim Zeltplatzbetreiber nachgefragt, auch wegen der Kosten?
    bis denne Uwe
    PS: was gibt´s denn für ´ne Prüfung zu feiern ???

• können wir machen dacht weil freitags sowiso nur die ,,harten,, kommen ^^ machmers wieder von samstag bis sonntag aber ich kann gern ändern
    hab noch nich angerufen werds die tage mal machen
    ich habe gerade zwischenprüfung swie ich nachholen muss weil ich doch so lange gefehlt habe da der lkw doch mein audi gefressen hatte

und des werd ich auch noch begiesen ^^
    PS: Ihr Burgstaller hattet ihr nicht kontakte wo ihr das holz herbekommen konnten gibts den kontakt noch?

greez d eggi :monster:

• Hört sich gut an, fällt mal in den Urlaub :thumbup:

Also wenn ich meine Frau davon überzeugen könnte nicht nach Malle zu fliegen :P werd ich wohl mal vorbei schauen!

S51 B1-4 gelb Bj 88 70ccm 2kanal mit 16n1-3 zum fahren :biggrin: (wenn se endlich mal läuft) :crying:

S53 B weiß Bj 91 60ccm 2kanal 16n3 BVF (meiner Frau) :teufel:

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!