Hilfe sie will nicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nu hab ich aber bald die faxen dicke.

Am Polrad hat es auch nicht gelegen.
    Ich habe es aber ausgerichtet und nun schleift nix mehr.
    Kerze und Stecker erneuert.
    bin dann rauf aufs moped und los
    immerhin, heute bin ich 3 kilometer weit gekommen, mußte dann vom gas und runterschalten und aus war sie.

wie gesagt den kondi hab ich schon erneuert aber kann es sein das ich ihn beschädigt habe beim montieren, ging sau schwer rein. muste ein bischen mit ner nuss und nem hammer nachhelfen.

also irgendwann muß das teil doch mal laufen sonst is bald winter

• Najo könnt man fast denken dasses doch nicht nur an der Zündung liegt und motortechnisch irgendwo was nicht mehr i.O. ist. Aus Ratlosigkeit würd ich nochmal den Unterbrecherabstand auf 0,3 oder so reduziern zum Testen, aber da der Motor ja im Stand läuft und das Problem nur unter Last auftritt.... hmmm

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• So nu hab ich den Motor ausgebaut....nu lauft sie erstmal garnicht

Das Gummi zwischen Vergaser und Luftfilter war voller Oel.
    Ich habe darauf hin den Zylinderkopf abgebaut . Die Ringe sind ok, aber der Kolben hat schwarz braune Spuren bis unterhalb der Ringe. Aber nur auf der linken Seite.

Ist das Normal?

Ihr habt gemeint es könnten auch die Simmerringe sein
    Wo sitzen die genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!