22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So... war ja diesmal recht kurz, aber das Wetter hat immerhin eine trockene Rückfahrt zugelassen. Bei besserem Wetter sollte aber auf jeden Fall mal wieder ne kleine Ausfahrt drin sein 8)

• Definitiv, aber nur, wenn wir hier in Hamburg irgendwann mal den Sommer bekommen, hab das gefühl, der blied dieses einfach mal zu Haus :(
    Letztes Jahr sind wir ja einmal mit ner Truppe an den Elbdeich zu dem einen See zum baden gefahren, wäre cool, wenn das nochmal was wird, aber so ganz glaub ich net dran:(

• Hey Leutz!

Lasst doch alle mal den Kopp nich hängen! Hab von Heidelberg hoffentlich etwas Sonne mit nach Norden bringen können, oder die kommt später noch nach...

Meine Wohnungssuche hier in Hamburg hat letzten Endes doch noch Erfolg gebracht!
    Seit heute bin ich mit meiner Familie auch Hamburger! :bounce:
    Bin nu im Bezirk Bergedorf daheim, und freue mich auf mein baldiges "erstes MAL" mit der Crew!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Wie wird dieser Sommer noch genannt???

KACHELMANNS RACHE......... X( !!!!!!!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Hi und Herzlich willkommen. komm doch am Donnerstag gleich mal zum Gänsemarkt.

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Wie wird dieser Sommer noch genannt???

KACHELMANNS RACHE......... X( !!!!!!!!

WUHAHAHAHAHAHA!!!! wie geil!!! xDDD ich geh fest :lol::lol::lol:

das wandert aber mal sowas von pronto in meine sig :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Willkommen in Hamburg, dann starte mal voll durch sind immer ein paar Freaks der Crew am Airport oder am Gänsemarkt

Ja wie jetzt 8| ??
    Und in Rahlstedt is nix los oder was :cursing: ???

HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
    Jeden Freitag ab 20Uhr!!
    Vorbeischauen lohnt sich!!!
    Ach außer diesen Freitag sind ein paar leud nicht dabei!

WIR FAHRN MORGEN NACH HAVELBERG :thumbup:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Wer sind denn wir??? ?( biste morgen also net da oda wie??

Gruß Mario und viel Spaß in Havelberg (wo liegt das eigentlich?? Im Havelland?? :search: )

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!