22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls jemand von euch noch was bei Akf bestellt: Ich bräuchte noch 2 Isolator Zündkerzen 260er spezial.

Würde mir die dann abholen!!!! 8o

Danke und seeyou.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Lowtech macht sich heute mal zur abwechslung wieder auf den Weg zum Airport....
    Leider nur für ne halbe Stunde.... Weil keine Zeit und Termine.....

Hat einer noch nen defekten Tank hrerumliegen den er nicht mehr braucht???
    Bräuchte diesen für ein Projekt....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Hey SchrauberSven hat seinen Tank gewechselt und will dir seinen alten geben....bin auch am Airport wenn du willst können wir ja zusammen hin fliegen...!!!

Wetter ist ja bestens.......

see you

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Ich würde ja auch gerne zum Treffen kommen, aber geht leider nicht. Ich hab heut Familiensonntag mit lecker Grillen.

Viel Spaß euch allen

Gruß Ralf

• werd auch kommen heute :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ich würde ja auch kommen, noch jemand aus Rahlstedt am Start??
    War schon so lange nicht da, weiß nicht ob ich den Weg noch finde. 8o Bin ja auch schon älter :love:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Bin heute auch mal wieder dabei :D

falls jmd nen Benzinfilter rumfliegen hat -> mitbringen :P

bis gleich ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• hab leider nen platten. rad schon ausgebaut leider sind meine löffel zu unstabil ;( wenn jemand nen satz hat und zufällig Fuhlsbüttler Str. vorbei kommt bitte melden. im netz bestellen braucht ja leider paar tage
    Zusammenfassung: Mit Reifenhebern bitte fuhlsbüttler Str. vorbei kommen :bounce: :D per pn gibts die nr.

Einmal editiert, zuletzt von rachegraf ()

• zu spät gelesen und Montierhebel habe ich auch nur wenn die originale aus dem Bordwerkzeug........mal schauen vielleicht hilft ja jemand anderes kurzfristig aus....MFG

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!