Falls jemand von euch noch was bei Akf bestellt: Ich bräuchte noch 2 Isolator Zündkerzen 260er spezial.
Würde mir die dann abholen!!!!
Danke und seeyou.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Falls jemand von euch noch was bei Akf bestellt: Ich bräuchte noch 2 Isolator Zündkerzen 260er spezial.
Würde mir die dann abholen!!!!
Danke und seeyou.
Lowtech macht sich heute mal zur abwechslung wieder auf den Weg zum Airport....
Leider nur für ne halbe Stunde.... Weil keine Zeit und Termine.....
Hat einer noch nen defekten Tank hrerumliegen den er nicht mehr braucht???
Bräuchte diesen für ein Projekt....
Gruß Lowtech
Hey SchrauberSven hat seinen Tank gewechselt und will dir seinen alten geben....bin auch am Airport wenn du willst können wir ja zusammen hin fliegen...!!!
Wetter ist ja bestens.......
see you
Ich würde ja auch gerne zum Treffen kommen, aber geht leider nicht. Ich hab heut Familiensonntag mit lecker Grillen.
Viel Spaß euch allen
Gruß Ralf
werd auch kommen heute
cya v3g0
Ich würde ja auch kommen, noch jemand aus Rahlstedt am Start??
War schon so lange nicht da, weiß nicht ob ich den Weg noch finde. Bin ja auch schon älter
Gruß
Bin heute auch mal wieder dabei
falls jmd nen Benzinfilter rumfliegen hat -> mitbringen
bis gleich
hab leider nen platten. rad schon ausgebaut leider sind meine löffel zu unstabil wenn jemand nen satz hat und zufällig Fuhlsbüttler Str. vorbei kommt bitte melden. im netz bestellen braucht ja leider paar tage
Zusammenfassung: Mit Reifenhebern bitte fuhlsbüttler Str. vorbei kommen
per pn gibts die nr.
zu spät gelesen und Montierhebel habe ich auch nur wenn die originale aus dem Bordwerkzeug........mal schauen vielleicht hilft ja jemand anderes kurzfristig aus....MFG
@rachegraf!Werkzeug verleihe ich grundsätzlich nicht,aber du kannst gerne vorbei kommen und ich helfe dir beim Reifenwechsel.
Vorausetzung die Reifen sind Strassentauglich.
BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!