22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte ja eigentlich auch kommen. doch gestern ist mir mein bremszug gerissen und da die bremsen sowieso nicht so der hammer sind sollte ich das moped wohl lieber stehen lassen. eigentlich müsste ja die hälfte von euch bei mir vorbei kommen also wenn noch jemand nen zug hat und den loswerden möchte nochmal was schreiben dann können wir uns vielleicht zur bremsaktivierung verabreden.

• INSTALLIERE SOMMER.....
    █████████░░░░░░░░░░░░ 44 % fertig
    Installation fehlgeschlagen !!!

Fehler 404: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.

Schönen Wochenanfang euch allen.... Den ersten Tag haben wir ja schon geschafft.

Gruß Mario :P

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• so hier mal nin bischen Feedback zu diesem Rennsamstag in Emsen.......
    alles in allem ein gelungener Tag bei bestem Wetter ging es raus in Richtung Emsen.....nach ner kleinen Rundfahrt in Hamburg erreichten wir endlich den Elbtunnel und als wenn wir nicht gerade erst los gefahren sind standen wir auch schon im Superstau!!!! Schnell in die linke Röhre und weiter gings nach kurzer fahrt hatten Wir das Ziel erreicht und konnten unsere Rennsemmel bei herlichen Sonnenschein ein paar Runden zur Probe auf der Piste jagen. Nunja es stellte sich das erste Problem ein mir ist die Kiste mitten auf der Bahn gestorben und ich konnte nur mit viel Gas und gezogenem Kaltstart die Rennstrecke verlassen. Schnell den Vergaser raus und befreit von Ölrückständen Düsen durchgeblasen und schon war der Hobel wieder fit. Der rest der Fahrergemeinschaft ließ nicht lange auf sich warten und schnell war der Kreis der Fachsimpler um unser Duo gebildet. Pjörn ließ sich nicht ablenken und mit 3 Handgriffen konnten wir nun wieder auf die Rennstrecke um noch einige Proberunden zu drehen. Als erstes sollte der Renntag mit einem Zeitrennen beginnen. Es ging darum die schnellste Runde zu fahren.
    Als wir dann an den Start wollten hieß es "wir haben eure Zeit schon gestoppt"mhm Aha wie jetzt???? Ich wusste das garnicht......."egal du warst doch eh der Schnellste mit 2 Sek vor den anderen.

Das heisst Zeitrennen 1 Platz

dann kamen die Vorläufe bei den Pjörn und ich uns abwechselten und jeden der Vorläufe für uns Verbuchen konnten

Vorläufe 1 Platz

Finale von Pjörn gefahren wobei die Verfolger sich echt mühe gegeben haben den Sieg zu verhindern!

nach leichten Zusammenstößen und spannenden Szenen fuhren Wir auch hier den verdienten Sieg ein!!! 1 Platz

Jetzt noch die 24 Runden von Emsen mit Boxenstopp und Fahrerwechsel inkl Tanken und trinken einer Wasserflasche
    auch hier hatten wir nach ein paar Rämplern und spektakulären manövern vor und auch nach dem Fahrerwechsel die Nase vorn.......

ebenfalls 1 Platz für uns.

Zum Schluss noch das Beifahrerrennen bei dem sich Ralf so richtig ins Zeug legte und nach 8 Runden und ner Menge Schweiß konnten Wir auch hier ganz vorn mit fahren.

Auch hier also den 1 Platz

Dies ist natürlich nur möglich gewesen durch Pjörn mit seinen Ideen und Talent diese umzusetzen ( ich hab ihm immer gut zu geredet und angefeuert ) durch Ralf und Michael sowie Markus ( Motoselmer)!

Dank an alle Beteiligten Organisatoren und auch an Andy und Michi die es möglich gemacht haben den Abend mit Speis und Trank ausklingen zu lassen.

Jeder hat seinen Beitrag geleistet und auch die wenigen Zuschauer aus unserer Gemeinde wären zu erwähnen. Danke das ihr da wart Martin, Nils , Paul und die die ich vergessen habe.

Also alles in allen ein gelungener Tag mit Spass Sonnenschein und vor allem mit dem Sieg in der Tasche...ich für meinen Teil bin total begeistert und auch bei den nächsten Rennen dabei vielleicht bilden sich in den nächsten Jahren weitere Rennteams die das Dreiradrennen mit der Simson Duo weiter leben lassen.......

see you next year...........

hier noch mal ein paar Bilder.......

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: Sag´ ich doch, habt Ihr uns doch toll vertreten :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen: Herzlichen Glückwunsch, muß für die anderen echt frustrierend gewesen sein das ihr beiden Kannibalen da am Start ward :D

Tolle Fotos :thumbup:

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!