Juhu - jippi - yeah, ich kann es noch gar nicht glauben
Habe heute alles auf Anhieb erledigen können, erst zum TÜV zwecks Abnahme und Eintragungen, dann zur Versicherung und zum Schluß zur KFZ-Zulassungsstelle mein Kuchenblech abholen
Waren zwar insgesamt ca: 175€, aber dafür kann man jetzt beruhigt mal ordentlich am Hahn drehen ohne ständig in den Spiegel zu schauen
Versicherung liegt bei mir bei der HUK für nur Haftpflicht bei knapp 39€ und Haftpfl. + Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 75€. Da kann man doch nicht meckern!![]()
michael: Ja, ich denke an den Kuchen
Gruß der Torsten
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Glückwwunsch und darauf sage ich mal Prost!
-
Danke Eise, der Bacardi steht schon kalt und wird gleich mal der frischen Luft und der Kehle zugeführt.
Ohne deine Hilfe hätte ich das sicherlich nicht so hin bekommen - toll das man so jemanden wie dich als Kumpel hat
-
Juhu - jippi - yeah, ich kann es noch gar nicht glauben
Habe heute alles auf Anhieb erledigen können, erst zum TÜV zwecks Abnahme und Eintragungen, dann zur Versicherung und zum Schluß zur KFZ-Zulassungsstelle mein Kuchenblech abholen
Waren zwar insgesamt ca: 175€, aber dafür kann man jetzt beruhigt mal ordentlich am Hahn drehen ohne ständig in den Spiegel zu schauen
Versicherung liegt bei mir bei der HUK für nur Haftpflicht bei knapp 39€ und Haftpfl. + Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 75€. Da kann man doch nicht meckern!
michael: Ja, ich denke an den Kuchen
Gruß der Torsten
Tom Hi mein bester, sachma taugen die Dinger was?? Ich koketiere mit den Teilen, was meinst Du halten die stramm an der Flanke??
Gruß Mario.Horster Alter Recke, hast es endlich geschafftt!!! Glückwunsch!!!!!!!
Gruß Mario. -
Gratuliere Horster. Hat du auch ein Bild da von deinem Kuchenblechmoped ?
Ich habe mir voll die Erkältung eingefahren. Werd ich wohl mit Rotze und dicken Schädel das WE zu hause verbringen.
Schönes Wochenende
Gruss Ralf
-
-
-
-
Mensch Horster ...
Cooles Ding! Aber nicht das dein Kuchenblech nun solch Windwiderstand hat, das du dennoch hinter uns 60 km/h Schleichern hinterher fährst

Auf jeden Fall Glückwunsch dazu!

-
Ich bin nicht dabei...volle Erkältung mit dickem Hals und Gliederschmerzen... aber euch viel Spaß...^^
-
Ich bin nicht dabei...volle Erkältung mit dickem Hals und Gliederschmerzen... aber euch viel Spaß...
dito
-
bin seit Samstag mit Doc Medinait befreundet aber ausser tiefem Schlaf ist noch nicht viel passiert...lach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!