Ich wünsche der kleinen Familie auch alles gute, und vorallem ruhige Nächte.
mfg jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich wünsche der kleinen Familie auch alles gute, und vorallem ruhige Nächte.
mfg jan
Alles Gute dem stolzen Papi und naklar Deiner ganzen Family!!!!
Herzlichem Glückwunsch der Familie zum neuen Erdenbürger und der kleinen ein herzliches Willkommen hier im Leben!
Hey Leutz!
Dann will ich auch noch meine Glückwünsche loswerden:
Alles Gute, Gesundheit, Kraft, Gelassenheit, GENUG SCHLAF!
Jetzt wird es Zeit für einen Kindersitz!
Greetz
FOXX
so wer kommt heute alles zum Airport ?? binn noch am Überlegenauch mal wieder lang zu kommen.
ich meld mich für heute mal ab. familientag. gibt so einige themen, die da wichtig sind (die gesichtsbuch-leute wissen welche)
das schlechte wetter besorgt dann den rest kann jemand mal bitte n paar SS20 aus russland besorgen? sollten noch funktionierende köpfe haben, ich will die alle petrus in seinen allerwertesten schieben und anzünden. dann strahlt wenigstens mal wieder die sonne, wenn auch nur bei petrus ausm a****
cya v3g0
Ich wäre vielleicht vorbei gekommen, wenn ich nicht schon seit 3 Stunden "arbeiten" wäre. Nächstes Wochenende, passt es aber wieder
Bei mir siehts auch schlecht aus. Selbst wenn ich mit 4-Rädern kommen würde hätte ich ein Problem. A7 dicht, Und durch den Freihafen ist auch vieles dicht.
bin nicht dabei.... bin anderweitig weg
Komme heute auch nicht.
Bin derzeit in meiner Werkstatt mit diversen Projekten beschäftigt.
Muß ja auch mal weiterkommen. Das Wetter bietet sich ja dafür an......
Gruß Lowtech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!