22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bist du beim Teilemarkt auch dabei? Dann könnte ichs mir da angucken ;)

Oder morgen wäre auch ne Möglichkeit, weil ich eh bei Willy bin (du kamst aus Kisdorf oder?)

Was fürn Zustand haben denn Vergaser und Auspuff? Schellen sind nicht das Problem (5€)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• morgen... Ich muss mal schauen. Morgen dann =) Ich schick dir nochmal meine Handynummer.

Ja, komm aus Kisdorf...

• Moin,

Irgendjemand (ich glaube Tobi war der Name) mit vielen Schwalben hat mir mal von ner billigfahrschule erzählt, wo man sehr günstig A machen kann.

Wer war das und wie hieß die Fahrschule?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Pfannenwerfer fahre von Tonndorf aus, treffen kurz vor 12:00h an der Shell-Tanke gegenüber Tondo??

Geht los, hoffe das ich nicht allein komm :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ich suche

- Krümmer Gebläsemotor
    - 70er HD (kein Plan was beim 63ccm ideal ist)
    - Gaserüberholsatz
    - Kupplungskorb Gebläsemotor

Wir sehen uns Sonntag Jungs, freue mich euch endlich mal wieder zu sehen! Komme aber leider mit Corrado

SAC HAMBURG

• @ Madde: Bei mir im Star ist es idealermassen ne 76er HD... Aber der Luffi ist dementsprechend, kommt also drauf an...

MFG AKcrazy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!