22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habs gerade mal mit Mozilla probiert... da Funzt es.....

Gruß Lowtech

Ps.... Meld mich schon mal für die Treffen am kommenden Wochenende und das nächste Wochenende ab.... Bin mal wieder in der guten alten Heimat....
    Darf mal nach eineinhalb Jahren ja auch mal machen... oder??????

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ich werd wohl kaki nich mitmachen.... da ich letztes wochenende ein wenig "weggetreten" war will ich was "liegengebliebenes" nachholen. und kaki passt deswegen da nicht rein.

willy: wegen der asche schnack ich auf jedenfall noch mt dir

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Halliiiiihallo zusammen,

ich werde mir das Anrollern geben, als Treffpunkt schlage ich den alten Elbtunnel vor.

Also wer Lust hat kommt um 12:30 Uhr zum Tunnel, noch ne Ziese und nen Käffchen und dann ab zum Spielbudenplatz.

Gruß Frank

• als Treffpunkt schlage ich den alten Elbtunnel vor.

Mal sehen ob ich dann allein von Rahlstedt losdüsen muss :cursing::cursing: :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Moin Leute,

bevor ich folgendes beim Teilemarkt ergatter wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das noch zu liegen hat:

16N1-11

Enduro-kicker (klappbar)

Tachoantrieb komplett

Enduroauspuff komplett

Kotflügel (Silber oder Weiß)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!