Moinsen alle zusammen,
kennt vielleicht einer von euch nen professionellen Motorinstandsetzer-Tuner für MZ ETZ-150 Motoren (sowie Moto-Selmer bei Simsonmotoren)
Wäre echt total super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moinsen alle zusammen,
kennt vielleicht einer von euch nen professionellen Motorinstandsetzer-Tuner für MZ ETZ-150 Motoren (sowie Moto-Selmer bei Simsonmotoren)
Wäre echt total super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Meint ihr ich finde beim Teilemarkt in Kaltenkirchen eine günstige Zündung? Oder bin ich mit ebay besser beraten?
Sonst würde ich vielleicht am Samstag da irgendwie vorbei schauen.
Saitec was für ne Zündung suchst du??? vielleicht hat ja von uns einer was liegen....
@all also Ich brauch Platz für was neues.... also stehen jetzt die braune 2er und die grau/rote 1ser Schwalbe zum Verkauf
Wer was wissen will ruft kurz durch hab keine Lust alles per Mail zu schreiben und damit gleich eins klar ist zu verschenken habe ich nix!!!
wollte sie erst mal euch anbieten bevor sie Ebay kauft......Tele gibts bei PN
:dma_smile2:
hier noch bilder vom besagten Sonntag

sorry sollte jetzt funzen.....

Also Leute ich bin echt am überlegen ob ich anstatt zum Teilemarkt auf die Reeperbahn fahre zum Anrollern. Würde mich schon reizen, auch wenn die meisten Vespas sein sollten. Würde mich freuen wenn der eine oder andere meine Zwiespältigkeit unterstützen würde!
Da kommen bestimmt auch andere Simmen.
und zum anderen würde ich dann lieber zum Teilemarkt in Brokstedt am 23.04.2011 fahren, da lohnt sich das wenigstens...
was ??
Anrollern, nix is. ich lasse mir den Spass in und um Kakai nicht entgehen.
@ Tom ,hast wieder angst die nächste bekanntschaft zu machen wie vor einen Jahr??
Sach nur schwalbe ,,,, :Dhttp://video.web.de/watch/7468143
wie passt denn das Zeitlich vielleicht kann man das ja kombinieren??? ![]()
Servus alle zusammen,
ich werde mir das Anrollern geben, mindestens 300 Blechroller!!!!!
Gut, unsere s 51 ect. Fraktion hat dort eigntlich nichts zu suchen aber ich denke, dass man da auch nicht gleich mit Katzenscheiße beworfen wird.
Überlegt es euch nochmal.
Gruß Frank
...da wär´ich mit nicht so sicher.
Grüße, Markus
So habe heute in der Mittagspause meine Blechteile vom Lacker abgeholt Ral 1015 Elfenbein, somit geht es weiter bei der Zweiten Schwalbe... Wochenende dann mal in der Garage verbringen... Außer Sonntag
Da werde ich mir auch das Anrollern in Hamburg antun, 13 Uhr Hans Albersplatz (Reeperbahn) startet der Konvoi wohl. ![]()
Saitec was für ne Zündung suchst du??? vielleicht hat ja von uns einer was liegen....
Ich suche eine 6V E-Zündung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!