22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmmm das wird für mich schwer, will mit dem auto zum Teilemarkt, würd also da auf euch zutreffen ^^
    Müsst nur wissen, wann ihr dann so da seid

• Moinsen alle zusammen,

kennt vielleicht einer von euch nen professionellen Motorinstandsetzer-Tuner für MZ ETZ-150 Motoren (sowie Moto-Selmer bei Simsonmotoren)

Wäre echt total super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Kann mir niemand weiterhelfen,denn im Netz hab ich nix so richtig gefunden??? ;(

Wollte gerne meinem Kumpel damit weiterhelfen, damit er auch wieder alte Zeiten mit seiner Etze aufleben lassen kann.

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

• schonmal das emmenforum versucht? --> http://www.mz-forum.com <--
    oder das pappenforum? --> http://www.pappenforum.de <--

da findet man auch zu allen andren IFA kfz meist ne menge infos ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Tom: Die Teile sehen ja gut aus, dann hast du ja wieder schöne Schrauberabende vor dir :D (So. zum ANROLLERN Probefahrt, oder was?)

@Vegotenks und Fozzie: Vielen Dank für eure Tipp's, werde ihnen mal nachgehen.

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Einmal editiert, zuletzt von Horster ()

• also wenn man sich um sieben trifft sind wir gegen 8Uhr in Kaki ne Runde übern Teilemarkt nin Happen essen und gegen 12 Uhr zurück und dann zum Anrollern dann hat man alles mitgenommen usw....wie findet ihr das???

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Simsonralle: hmm ich sehe da auf dem Server nur Bilder eines jungen Mädchens....

Toni: so früh kann ich das Haus leider nicht verlassen... habe Kinder... meine Frau kommt dann gerade von der Nachschicht

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Also die Jüngsten Mädchen auf den Fotos sind Willies und auf einem meine Kinder ;)

Hast schon einen anderen Browser versucht Tom ?

Ich benutz Safari.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!