22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sonntag wollt ihr hin? hmm vielleicht fahre ich ja zweimal hin, da wir samstag vormittag uns da mal rumtreiben wollen.

habe eben noch mit meiner schwester gesprochen, oldtimer können kostenlos auf die festwiese! Jihaaa

Derzeit keine Signatur :sleep:

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• Das Treffen scheint aber am Sonntag stattzufinden. Sonnabend wohl nur Anreise: http://www.oldtimerfreunde-qui…m/index_.php?link=termine

Jep, so sieht das aus. Ich hoffe bis Sonntag unseren Trabi fit zu bekommen, dann kommt das erweiterte Geschwader :D

Uploaded with ImageShack.us

:i_troest:______________ :eek:
    ("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

The Simmi-way is the only way!

• Wie cool ist das denn. Ist ja ein Hammergeiles Gespann was ihr da habt. Also wenn ihr damit nach Quickborn fahrt, dann sagt Bescheid, ich würde euch gern begleiten,

Der Kummerfelder

• Kann leider nicht nach Quickborn kommen...der neue Ständer ist natürlich noch nicht dran.

ups da ist wohl was schief gegangen!

Ok ich bin morgen auf jedenfall dabei. Wollen wir das Zeitlich koordinieren? ab Mittag 13:00 oder so?

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Tom lass mal um 9 treffen bei der Therme in kaki. Dann nach quickborn zur Tanke wo wir da ja die anderen treffen können ( wenn noch wer kommt )
    ALSO WER KOMMT NOCH MIT ???????????????????????????????

AUCH DIE SCHÖNWETTERFAHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie cool ist das denn. Ist ja ein Hammergeiles Gespann was ihr da habt. Also wenn ihr damit nach Quickborn fahrt, dann sagt Bescheid, ich würde euch gern begleiten,

Der Kummerfelder

Also den Trabi bekomm ich bis morgen wohl nicht fit. Hab zwar alle Teile hier, aber mir ist gestern doch glatt ein Kolbenring abgebrochen beim gewaltsamen aufsetzen des zweiten Zylinders :k_schimpf: ... Die Post is heut scheinbar noch nicht durch, eine Restchance besteht aber noch.

Wir sind morgen mit min. 3 Simmis am Start in Quickborn. Die Uhrzeit muss ich mit den beiden anderen Bierleichen noch abstimmen. Ich denke aber eher ab 13:00 Uhr. Heute ist doch "Welt-Astra-Tag" und das wird wohl spät :puke:

:i_troest:______________ :eek:
    ("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

The Simmi-way is the only way!

• ok 09:00 Uhr Kaki Therme, mal sehen wer da alles so aufschlägt. Hoffentlich reichlich Simmen

lass mal 12 oder 12.30 werden das sollte reichen um wach zu werden dann zum Mittag da auftauchen . Dann schaffen das die Anderen auch da hin Sagen wir mal 13.00 Uhr Treff tanke B 4 !!!!!!
    Is ne gelbe tanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!