22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lass mal 12 oder 12.30 werden das sollte reichen um wach zu werden dann zum Mittag da auftauchen . Dann schaffen das die Anderen auch da hin Sagen wir mal 13.00 Uhr Treff tanke B 4 !!!!!!
    Is ne gelbe tanke

Das is mal ne Ansage. Seid Ihr eigentlich wetterfest (geistig als auch vom Equipment her) ?

:i_troest:______________ :eek:
    ("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

The Simmi-way is the only way!

• Naja, wer das männlichste aller Mopeds fährt, EINE SIMSON, sollte sich auch entsprechend verhalten, bei jedem Wetter. Hoffen wir auf gutes Wetter...schiet Wasser auf die Maschien is nich so schön. Bei 180 Liter pro qm hört aber auch bei Euch hoffentlich der Spass auf :wacko:

("Kauf Dich ma´ lieber ne Yamaha, Alter!")_______("Nein Mann! Ich will das nicht fahrn!!")

• ich höre immer nur wetterfest, wir haben doch sommer :lol:

kurze hose und T-shirt trockenen doch bei Fahrtwind wieder oder nicht! Das einzige problem was ich bei regen immer habe ist, das ich immer halb ertrinke, da ich mit halbschale auf der rübe fahre.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Simmi-Star wollen wir uns dann morgen um 12:30Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Pinneberg treffen ?

Wir kommen hier wohl erst gegen 13:30 Uhr los, da einer der Kameraden morgen um 12:00 Uhr nochmal ne Bandprobe hat. Wir werden dann am Besten direkt hinkommen. Übersehen kann man uns dann ja nicht :)

Ist das morgen Oldtimer- oder Treckertreffen dort drüben?

• " Das einzige problem was ich bei regen immer habe ist, das ich immer halb ertrinke, da ich mit halbschale auf der rübe fahre.

Hab gerade von der Halbschale zum Itegral gewechselt (so ein klappbares Teil), eben wegen dem wässrigen Mund und den doch teils erheblichen Insekteneinschlägen auf Kinn und Kehle.

• Na dann sehen wir uns in Quicki, ich werd dann mal jetzt ne Testfahrt durch Pinneberg drehen, vielleicht hört man mich ja. :)

Wat ein Timing, ich bin grad zurück von meiner Abendrunde. War leider zu spät und hab Deinen Beitrag verpasst :doofy:

Einmal editiert, zuletzt von Simmi-Star ()

• so bald geht es los, wetter naaja wird nass, aber was sollst. he he

dann habe ich heute mal ne wasser gekühlte Simme... :lol:

• So glück gehabt, nur auf den letzten 2 km nen leichten nassen arsch bekommen, willy und ralf sind noch zum airport weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!