22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Schwalbenfahrer das ist eine Geschlossene Gruppe und das heißt das wir entscheiden wer mitglied wird und wer nicht. Ist ja nicht so schwer zu verstehen ( denk ich mal ).
    Es ist nichts Persönliches Dir gegenüber ,aber nach so einigen Vorfällen der letzen Zeit sind wir der Meinung das dein Antrag nicht Angenommen wird.( die hintergründe wollen wir hier ja nicht nochmal alle aufzählen )
    Es ist auch nicht gewollt dich vom Treffen am Airport auszuschließen oder sowas. die Gruppe wurde gegründet um sich untereinander auszutauschen (was privat auch bleiben soll)
    Daher auch GESCHLOSSENE GRUPPE !!!!!!!!!!!!

und was hat meinVZ mit dem Forum hier zu tun ????
    warum schreibst und nicht mal Persönkich an . naja ist ja auch einfacher hier mal gleich sich ne runde Beschweren das man nicht aufgenommen wurde.

@ köser was verstehst du unter kinderkram :?::?::?:

wie war der spruch nochmal ???
    Männer werden nur sieben,danach wachsen sie nur noch......

2 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• ...habe zwar nichts mit Studi VZ oder der Sache selbst zu tun, aber ich frage mich gerade, was das eine (Studivz-Gruppe) mit dem anderen (am Airport treffen) zu tun hat? Es kann Dir doch keiner verbieten, zum Flughafen zu fahren. Andererseits kann doch jeder seine eigene Studivz-Gruppe so privat halten, wie er will. Außerdem ganz allgemein: Man muss nicht von jedem gemocht werden...das wäre ja furchtbar ;)

Hab den Wink mit dem Zaunpfahl im StudiVZ nun verstanden. Anscheinend gelte ich bei Euch als Unruhestifter und bin unerwünscht, da mein Antrag auf Mitgliedschaft bei Euch zwei mal stillschweigend abgelehnt wurde. Ich weiß zwar nicht, was Ihr für ein Problem mit mir habt, aber wenn es so gewollt ist, dann werd ich mich am Sonntag nun nicht mehr am Flughafen blicken lassen.
    Trage ich die falsche Kleidung? Hab ich nen Punkt auf der Nase?
    Na ich hoffe mal, daß die Leute in Rahlstedt oder auf dem Gänsemarkt mich noch mitmachen lassen. Ich war mir nicht bewußt, daß ich so ein Störfaktor bin. Wäre ja schön gewesen, wenn mich mal jemand persönlich drauf angesprochen hätte. :g_nono:

PS.: Für die Leute, die bei StudiVZ nicht angemeldet sind: Dort gibt es Interessengruppen, denen man beitreten kann. Unter anderem die Gruppe SIMSON AIRPORT CREW HAMBURG mit folgender Gruppenbeschreibung:

• War schön mal wieder soviele Leute zu sehen die auch länger nicht mehr da waren... inklusive mir... :D

Meine Enduro scheint nun auch wieder zufrieden zu sein nachdem ich einen 16n1-11 wieder dran habe anstelle des Bings.
    Bevor einer was sagt... ich kann anscheinend nen BVF (DDR) besser einstellen als einen Bing.

Nun geht alles inkl. Standgas... und ich bin happy... :D

Nebenbei allen Rügenfahrern morgen viel Spaß, trockenes Wetter und unfallfreie Fahrt... :dance:

• War ein schönes Treffen heute am Airport. War schon lange nicht mehr da, und es war wieder mal ein supi Nachmittag.
    Die Angelegenheit mit der VZ-Gruppe sehe ich nicht so dramatisch. Ich bin auch Mitglied in dieser Gruppe, eher passiv, aus Zeitlichen Gründen. Aber da haben sich nunmal Leute gefunden die privat sehr gut miteinander auskommen oder sogar befreundet sind und haben eine Plattform gefunden wo man unter sich ist. Das ist völlig ok.
    Ich werde mal versuchen jetzt wieder öfters zum Airporttreffen zu kommen. Würde mich auch freuen wenn das Treffen noch mehr besucht wird, so wie Anfang des Jahres wo das Absperrband zum Einsatz kam. Von mir aus und so sehen es die meisten ist jeder willkommen der ein Ostmoped unterm Arsch hat.

Und wer Bock hat mit nach Havelberg zu kommen der melde sich dringend im Havelbergfred. Vielleicht gibt ja Freibier dort , man weiß es noch nicht :)

• Tom: Na,na,na,na,naa........Ist in der Großen Heide jetzt ne 70er Zone?
    Und ich tucker da mit max. 30 Sachen lang... ;)

Keiner ist kleiner als meiner....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!