http://www.youtube.com/watch?v=kzQsDjo0cZQ
hatte leider niccht gewünschten effekt, also ein klares Bild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
http://www.youtube.com/watch?v=kzQsDjo0cZQ
hatte leider niccht gewünschten effekt, also ein klares Bild
also wenn ich mir das T-Shirt so gestalte wie es mir gefällt, dann bin ich bei 22,90 Euro
- T-Shirt schwarz Größe L
- Logo auf dem Rücken in Weiß
- Schriftzug (Name) Vorne
Meintet ihr den Klarglasscheinwerfer????
wer ist denn heute am Airport dabei?
werde mit Duo am Airport sein....
Ich werde es auch versuchen. Ich muss nur noch den Sr 50 Tourtauglich machen.
Michael
14 oder 15 Uhr?
15 uhr am Cafe´
Ich werde heute auch wiedermal zum Airport kommen.
Hab den Wink mit dem Zaunpfahl im StudiVZ nun verstanden. Anscheinend gelte ich bei Euch als Unruhestifter und bin unerwünscht, da mein Antrag auf Mitgliedschaft bei Euch zwei mal stillschweigend abgelehnt wurde. Ich weiß zwar nicht, was Ihr für ein Problem mit mir habt, aber wenn es so gewollt ist, dann werd ich mich am Sonntag nun nicht mehr am Flughafen blicken lassen.
Trage ich die falsche Kleidung? Hab ich nen Punkt auf der Nase?
Na ich hoffe mal, daß die Leute in Rahlstedt oder auf dem Gänsemarkt mich noch mitmachen lassen. Ich war mir nicht bewußt, daß ich so ein Störfaktor bin. Wäre ja schön gewesen, wenn mich mal jemand persönlich drauf angesprochen hätte.
PS.: Für die Leute, die bei StudiVZ nicht angemeldet sind: Dort gibt es Interessengruppen, denen man beitreten kann. Unter anderem die Gruppe SIMSON AIRPORT CREW HAMBURG mit folgender Gruppenbeschreibung:
ZitatAlles anzeigenHier treffen sich die Leute vom 22xxx
alles was hier geschrieben wird hat nix im SF.de zu suchen.
( wollen ja keinen damit Ärgern )
Mitgliedsantäge werden unter uns ausgesucht und dann wird entschieden.
Regeln: Alles was hier zu Tage kommt soll auch hier bleiben.
Desweiteren kommen wir hier ja gut klar, aber ein paar sachen sollten dann doch beachtet werden zb :
Mitglieder oder Bekannte einiger Störenfriede bleiben leider nDRAUßEN. SORRY.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!