22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jope, der Kurbelwellendichtring gibt den Geist auf. Ich denk mal, der Vorbesitzer hat da keine Benzinfesten eingebaut. Und daher bläst es mir bei längeren Fahrten das Getriebeöl aus dem Einfüllstutzen.
    Dazu werd ich auch gleich mal die Reifen tauschen.

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• so ich habe heute meine schwalbe auf H4 Licht umgebaut, Marke eigenbau. Es funzt juhu

Tom: mit der blauen oder der weißen Birne...äh...Lampe??? Funzt beides, Abblend- und Fernlicht? Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
    Gruß
    Glühlampenspendierer :b_wink:

Keiner ist kleiner als meiner....

• Tom: mit der blauen oder der weißen Birne...äh...Lampe??? Funzt beides, Abblend- und Fernlicht? Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
    Gruß
    Glühlampenspendierer :b_wink:

Ansonsten gibts es noch den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (30,- €).
    Wenn man den Plastikeinsatz rundrum etwas abschleift, die Kabel direkt an die Kontakte steckt und diese umbiegt,
    passt das ganze sogar in die flache S51-Lampe. :thumbup:

• Ansonsten gibts es noch den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (30,- €).
    Wenn man den Plastikeinsatz rundrum etwas abschleift, die Kabel direkt an die Kontakte steckt und diese umbiegt,
    passt das ganze sogar in die flache S51-Lampe. :thumbup:

Wenn Du den Klarglasscheinwerfer H4 meinst, den es auch bei AKF gibt, dann ist das ein richtig guter.
    Sieht edel aus, macht gutes Licht und passt mit ein wenig Schleifenarbeit super in die Schwalbe.
    Das sind gut angelegte 30,-€!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• na toll, für 30 Euro mache ich mir die mühe da rum zu basteln, andererseits habe ich 30 euro gespart. aber so doll finde ich H4 licht auch nicht, nichts besonderes

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Ich bin zwar am Samstag auf Sylt aber werde versuchen am Sonntag nach Quickborn zu kommen. Aber nur wenn es nicht regnet. Ich bin doch ein "Weichei"

Jason

• Ich bin zwar am Samstag auf Sylt aber werde versuchen am Sonntag nach Quickborn zu kommen. Aber nur wenn es nicht regnet. Ich bin doch ein "Weichei"

Jason

Das nächste Quickborner Trecker-Treffen findet am
    Sonntag, den 29. August 2010 statt.

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!