Jope, der Kurbelwellendichtring gibt den Geist auf. Ich denk mal, der Vorbesitzer hat da keine Benzinfesten eingebaut. Und daher bläst es mir bei längeren Fahrten das Getriebeöl aus dem Einfüllstutzen.
Dazu werd ich auch gleich mal die Reifen tauschen.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so ich habe heute meine schwalbe auf H4 Licht umgebaut, Marke eigenbau. Es funzt juhu
-
so ich habe heute meine schwalbe auf H4 Licht umgebaut, Marke eigenbau. Es funzt juhu
Tom: mit der blauen oder der weißen Birne...äh...Lampe??? Funzt beides, Abblend- und Fernlicht? Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
Gruß
Glühlampenspendierer -
habe erstmal die weiße genommen
-
Tom: mit der blauen oder der weißen Birne...äh...Lampe??? Funzt beides, Abblend- und Fernlicht? Erzähl mal wie Du das gemacht hast.
Gruß
GlühlampenspendiererAnsonsten gibts es noch den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (30,- €).
Wenn man den Plastikeinsatz rundrum etwas abschleift, die Kabel direkt an die Kontakte steckt und diese umbiegt,
passt das ganze sogar in die flache S51-Lampe. -
Ansonsten gibts es noch den H4 Scheinwerfereinsatz von Louis (30,- €).
Wenn man den Plastikeinsatz rundrum etwas abschleift, die Kabel direkt an die Kontakte steckt und diese umbiegt,
passt das ganze sogar in die flache S51-Lampe.Wenn Du den Klarglasscheinwerfer H4 meinst, den es auch bei AKF gibt, dann ist das ein richtig guter.
Sieht edel aus, macht gutes Licht und passt mit ein wenig Schleifenarbeit super in die Schwalbe.
Das sind gut angelegte 30,-€! -
Korrekt!
Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt! -
na toll, für 30 Euro mache ich mir die mühe da rum zu basteln, andererseits habe ich 30 euro gespart. aber so doll finde ich H4 licht auch nicht, nichts besonderes
-
Ich bin zwar am Samstag auf Sylt aber werde versuchen am Sonntag nach Quickborn zu kommen. Aber nur wenn es nicht regnet. Ich bin doch ein "Weichei"
Jason
-
Ich bin zwar am Samstag auf Sylt aber werde versuchen am Sonntag nach Quickborn zu kommen. Aber nur wenn es nicht regnet. Ich bin doch ein "Weichei"
Jason
Das nächste Quickborner Trecker-Treffen findet am
Sonntag, den 29. August 2010 statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!