22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na wenn der heutige Tag nicht poduktiv war, ich hoffe das Pfannerwerfer wieder ab morgen auf Achse sein kann. Hat spaß gemacht, wenn da bloß nicht dieses schöne helle Blechkleid gewesen wäre was mir wirklich in Augen gestochen war. Das wäre voll mein Fall, vielleicht ist da nochmal ein Gespräch nötig! grins

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Ja vielen Dank für eure Unterstützung :m_klatschen::m_klatschen::m_klatschen: . Toll das ihr mich und Frank nicht alleine gelassen habt :thumbup: Die Schraube für den Blinkerschalter habe ich eben beim Bauhaus besorgt. Frank hat für morgen von seiner Frau Frei bekommen und kommt mit nach Stade. :b_dance:
    Gruß Rene :b_wink:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Ich werd mich auch mal wieder am Flughafen sehen lassen, aber mitn Gespann. Muss da noch was ausprobieren/prüfen.

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• Ja vielen Dank für eure Unterstützung :m_klatschen::m_klatschen::m_klatschen: . Toll das ihr mich und Frank nicht alleine gelassen habt :thumbup: Die Schraube für den Blinkerschalter habe ich eben beim Bauhaus besorgt. Frank hat für morgen von seiner Frau Frei bekommen und kommt mit nach Stade. :b_dance:
    Gruß Rene :b_wink:

Wieso danke ?? das ist doch selbstverständlich. Wann kommt man denn mal zu so einen Lustigen Schraubertreffen in Kleiner Runde.
    Das nächste wird dann die Weiße ( bei Tom ;) )
    So nun kann Frank wieder fahren und mit euch wieder am Freitag sich Treffen am der Tanke.

• ...und da kann er uns eine Radaubrause ausgeben :a_grgrins: Mit dem Blechkleid muss Frank mal schauen :search:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Morgen muss ich schauen wie das klappt ,wegen jani´s Umzug und was dann noch an zeit ist.....
    Dann aber leider nicht mit Zweirad.

• na dann kommen ja vielleicht doch ein paar, seid ihr um halb 4 noch da? ^^
    ich arbeite bis viertel nach 3 in wandsbek is also nich weit zum flughafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!