also bei stehen die chancen schlecht, meine kinder kommen heute aus dem feriencamp zurück. sollte da doch noch zeit für mich übrig bleiben, dann fliege ich da doch noch rum.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was haltet ihr davon der Ort liegt doch relativ zentral... Ich fahre hin, wer schließt sich an?
Termine...
Quickborner Trecker-Treff
Das nächste Quickborner Trecker-Treffen findet am
Sonntag, den 29. August 2010 statt.Wer möchte kann mit seinem Oldtimer schon am Samstag anreisen
und auf der Festwiese übernachten, im eigenen Wohnwagen oder Zelt.
In der Hauptsache sind es Trecker die zu uns kommen, es wird aber
jeder andere Oldtimer genauso gerne gesehen !Am Sonntag wird angeboten
- Das Bremswagenziehen
- Das Geschicklichkeitsfahren
- Die Dreschvorführung
- Der Teilemarkt
- Der Bauernmarkt
An der Futterkrippe gibt es
- Bratwurst
- Erbsensuppe
- Kaffe und Kuchen
- Belegte Brötchen
- Cola / Bier / Mineralwasser
wir wären nicht die ersten...http://www.oldtimerfreunde-qui…hp?link=gallerie&id=Autos und Motorraeder 1
-
Da wird bei mir wohl Popobackenpflege angesagt sein.
Barmbeck Basch -
so... operation umzug beendet... bin platt wie ne briefmarke x.X fettes danke nochmal an willy, toni und sven! und sry nochmal an willy und toni wegen den "startproblemen"
so und nu ins bett...
cya v3g0
-
was haltet ihr davon der Ort liegt doch relativ zentral... Ich fahre hin, wer schließt sich an?
Termine...
Quickborner Trecker-TreffWenn ich das Zeitlich schaffe, komme ich hin. Ist ja nur um die Ecke.
Man müsste einen Zentralen Punkt ausmachen wo die Simson's parken sollen! -
ich bin dabei!
-
cool, trinken wir dann ein bier da.
-
Da rupf ich grad mein Gespann auseinander, kann daher leider nicht mitkommen.
-
was ist denn passiert?
-
Motor ölt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!