22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin ab 9 uhr bestimmt auf aber 13 uhr schaffe ich nicht zu airport meine frau hatte nachtschicht und dann habe ich die kids

Derzeit keine Signatur :sleep:

• hat jemand noch für die unterbrecherzündung eine zündspule 12V, bei meiner ist die spitze weg wo man das kabel rein dreht, macht sich nicht so gut. willy wenn du zum aitport fährst melde dich mal bei mir ich habe da was für dich.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Zündspule werd ich hier haben ;)

komme übrigens später so um 1 zum airport

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Tom,

hast du nun ne 6 oder 12V U drinnen?

Denk ans Glühobst wenn es nur 6V sind...

• haste das komplette glühobst noch oder soll ich mal spontan nen paar birnen zusammensuchen?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• aber ein MUSS :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!