habe 1 jahr lang bei gelegenheit mal den arm raus gehalten, bremslicht ist nicht schlecht 
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Rahlstedter Jungs werden auch zum Flughafen kommen um 13Uhr. Also räumt den Weg frei dort wir sind sechs Leute.

Gruß Rene
-
so leute jetzt euer know how gefragt....
70/4 mit nem 19 BVF mit 105 Hauptdüse
Kerze total nass, beim gasgeben sprüh benzin in das luftfiltergummi und unverbranntes gemisch läuft zwischen krümmer und auspuff raus. welche düse ??? 90er, 95er, 100er
-
Hi Hamburger habt Ihr gewußt, das bei Kieso in der Empfangshalle eine Simson zur Deko steht ?
Ich war da wegen Teile gucken und war ganz überrascht über den Anblick...hätte die am liebsten gleich in mein Kombi gezerrt..
Gruß Robert
-
Alles anzeigen
so leute jetzt euer know how gefragt....
70/4 mit nem 19 BVF mit 105 Hauptdüse
Kerze total nass, beim gasgeben sprüh benzin in das luftfiltergummi und unverbranntes gemisch läuft zwischen krümmer und auspuff raus. welche düse ??? 90er, 95er, 100er
Soweit ich mich erinnern kann, muss da dann ne 95er rein. Da die Düsen ja nicht gerade teuer sind, kannst du auch gleich alle drei bestellen und dann testen.
Gruß
Christian -
ja nur dauert mir das etwas zulange, sollte also jemand die 3 düsen parat haben habe ich ein offenes ohr.
-
Der Star bei Kieso teht da schon ne ganze Weile. Ich war es erste mal vor ca. 2,5 Jahren dort und das Ding gammelt da schon rum.
Düsenmäßig hab ich nur den Standardsatz fürn 16er rumliegen bis zur 75er Düse oder so. Hilft dir sicher nicht weiter
.Macht einer beim Corso mit? Wenn wir nich die letzten 25 Minuten Nummern trinken mit Jägermeister gemacht hätten, würde ich auch noch fahren
. -
bei Kiesow steht ein Spatz, kein Star!
-
Echt? Keine Ahnung, da war ich betrunken.
-
http://www.simsontreff-zwickau.de
ist ganz schön weit weg für ne Moped Tour
aber wo ein Wille...Gruß Robert

-
@ simsons51enduro
Ich hab ja irgendwie Bock hin zu Fahren, aber mit Auto. Aber nur so für ein Tag ist es auch ne ziehmlich weite Strecke, oder? (ca 500km). Na mal schauen
Gruß Rene -
hat jemand ne HD 90 oder 95 da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!