22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• suche Anlaufscheiben 1,5mm für Kolbenbolzen.... hat einer noch sowas da, oder weiss jemand wo ich das in HH bekommen kann ohne viel Porto zu zahlen???

SAC HAMBURG

Einmal editiert, zuletzt von Madde ()

• suche Anlaufscheiben 1,5mm für Kolbenbolzen.... hat einer noch sowas da, oder weiss jemand wo ich das in HH bekommen kann ohne viel Porto zu zahlen???

wie wäre es mit Moto Selmer

Gruß Robert

Hat noch jemand einen SR-50 Tank rumliegen ohne Beulen und Rost ? Natürlich nicht so teuer...

• Wir haben Sonntag vor eventuell mal wieder zum Flughafen zu erscheinen, wie schaut es aus am Sonntag ??? Ich frage nach weil um 16:00Uhr Deutschland spielt und da wollen sicherlich die meisten von uns das Spiel sehen. Kann man das Treffen nicht auf zB.13:00Uhr verschieben???...
    nur mal so angefragt :b_fluester:

Gruß aus Rahlstedt :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Oh hab ich hier jetzt was Feines :D

S51 Endurorahmen ;)

und das ist damit auch der Anfang von meinem ersten richtigen Projekt ;) (Das erste wurde ja so halbwegs abgebrochen, weil ich einfach nurnoch fahren wollte und Aussehen etc. für mich unwichtig war X(

Also falls noch jemand

2 Endurostreben,

nen Enduro-Bremshebel,

Enduro Obergurtstützstreben (rechts),

zwei Chromfederbeine von ner ES

und nen beulenfreien Tank (S51)

rumfliegen hat kann er mich gerne nach der Adresse fragen, wo er das als Geschenk vor die Tür stellen kann :P (Falls der Geiz da überhand hat, hab ich auch kein Problem euch den Kram abzukaufen >.<)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Hi
    mein Bruder und ich haben heute eine ausgiebige Runde gedreht 360km in 6 Std Fahrzeit Durchschnittgeschwindigkeit 61,5kmh von Buchholz über Lüneburg-Uelzen-Salzwedel-Altmark-Lüchhow-Hitzacker-Bleckede-Lauenburg-Winsen-Maschen -Buchholz-Tostedt. 8):b_dance:;)
    Unsere Maschienchen liefen 100% nur Vollgas ohne Probleme so soll es sein :rolleyes:
    Innsgesamt haben wir 7 Simsonfahrer gesehen 3 fuhren an uns vorbei bei einer Pinkelpause zwischen Hitzacker und Bleckede :cursing: sie hupten noch aber haben nicht angehalten, ( ich hätte gerne mal geguckt 1rot/weiße S53 2S51 Enduro Billiard Grün und Feuerrot ) als wir dann die Verfolgung aufgenommen haben und im Geschwindigkeitsrausch dahindüsten mußten wir leider feststellen, das die irgendwo abgebogen sein mußten :a_bowing:

Zur Info habe ich noch einen Flyer von dem Größten Simson Treffen ;)
    http://www.simsontreff-zwickau.de :search::b_fluester:

Gruß Robert 8|

• Kann so leider nicht kommen, falls jemand hinfährt. Hab Sa Abi-Party und ich denke nicht, dass ich bis mitags wieder nüchtern sein werde :)

An, äh, ja wie heißt du hier ^^
    Wirst dich schon angesprochen fühlen :) Ich hab die 10€ noch auf dem Zettel ;)

LG Sven

• Wenn wir uns auf 13 uhr einigen bin ich auch da...

dann passt das noch mit der WM...lach

• wer kann mir morgen maal meine unterbrecher zündung einstellen ich bin zu doof dafür, obwohl mir das ein paaar mal gezeigt wurde.

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!