22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tom und svped: :lol:.... (wer den schaden hat :whistling: ... da lob ich mir meinen elektrohaufen: der lüppt wenigstens :biglaugh: )

e-zündung... im gegensatz zur vape ist sie reparabel (wenn man weiß wie ^^) und das steuerteil ist robuster gegenüber fehlender masse. die zündspule is sowieso so gut wie unzerstörbar... und mit paar tricks leuchtet auch ne h4 in ner e-zünde :biggrin: *sich vor augsburger hinter den nächsten felsen mit der aufschrift 'pfusch' duckt :u_blumenkind: *

e-zündung... im gegensatz zur u-zündung einmal eingestellt und du hast deine ruhe. mehr licht und saft sind auch enthalten.

fazit: ich liebe meine e-zündung: sie läuft und läuft und läuft.... (wenn nicht grad das zündkabel rumzickt :biglaugh: )

so, nu aber weg bevor sie mich hier noch aufn elektrischen stuhl spannen :biggrin:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• keine sorge, sollte ich mal die nächste Simme haben, wird sie eine E-Zündung haben. und damit du dich daran erfreuen kannst räum ich dir hier noch irgendwo ein Zimmer frei *g*

Ach ja meine hupe macht sich immer noch bemerkbar wenn ich den Kick Starter berühre. hab sie jetzt erstmal wieder abgeklemmt. :(

• irgendwann läuft meine ja auch wieder und wenn es dann schon wieder winter ist, dann habe ich wohl pech gehabt.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Ach ja meine hupe macht sich immer noch bemerkbar wenn ich den Kick Starter berühre. hab sie jetzt erstmal wieder abgeklemmt. :(

guck mal ob eins der beiden kabel an der hupe zufällig am rahmen masse zieht. das hatte ich letzt erst. einfach mal beide kabel abziehen und gucken ob irgendwo das gummi etwas offen ist. dann einfach isolierband drum und alles is gut!

• Hallo Tom,

schreib doch mal ne Mail an VAPE direkt. VAPE

Ing. Ladislav VAŠÍČEK
    Technische Abteilung
    [email protected]

Am besten mit genauer Bezeichnung der VAPE-Zündung, deiner Maschine und dem Problem.
    Ich denke der eigentliche Hersteller sollte sein Produkt besser kennen als ein Händler oder eine Werkstatt.

Da deren Internetseite auch sehr gut in Deutsch geschrieben ist, wird es bestimmt dort auch einen geben der Deutsch kann.

Gruß
    Christian

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• ja schon richtig madde, aber ich habe nunmal die vape und jetzt den anderen motor, Nun will ich auch das es damit läuft.

• ja, sicher... das gleube ich dir und hoffe das du endlich mal wieder auf 2 Rädern zum Flughafen kommst! Leider kenn ich mich mit der Vape gar nicht aus, sonst wäre ich mal rum gekommen!

SAC HAMBURG

• So gestern hat mich AKF angerufen, schicke heute die ganze VAPE wieder ein. Naja bis auf den ärger den ich bis jetzt hatte und die wenigen ausfahrten, klappt zumindest das.

willy Ich habe langsam das Gefühl als würde was mit dem neuen Motor nicht stimmen, aber bis ich da mehr sagen kann warte ich jetzt lieber erstmal ab.

• Moin ich such jetzt nen paar Teile für meine zukünftige Enduro :D

eine rechte Obergurtstützstrebe

einen S51-Obergurt

einen Enduro-Bremshebel

und einen Herzkasten

Die Rahmenteile bitte unverbogen und nicht durchgerostet und den Herzkasten am besten relativ neu ;)

Wenn ihr was da habt, könnt ihr ja zum Airport mitbringen :D (Bitte vorher ankündigen zwecks Geld)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!