ja komm mal rum wenn du noch lust und zeit hast
ich bekomme die überhaput nicht zum starten nur fehlzündungen und nasse zündkerze
hat du zufällig noch nen kupplungsseil für ne 2er meins ist zu kurz, sollte sie mal anspringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja komm mal rum wenn du noch lust und zeit hast
ich bekomme die überhaput nicht zum starten nur fehlzündungen und nasse zündkerze
hat du zufällig noch nen kupplungsseil für ne 2er meins ist zu kurz, sollte sie mal anspringen
mit schwalle teilen kann ich leider nicht dienen
ich kann höchstens mal gucken was ich da noch so auftreibe was vielleicht passen könnte... ok, ich komm dann doch nochmal mit bissel krimskrams rum
cya v3g0
ok, danke
so leute jetzt habe ich für euch ne echte aufgabe, jetzt war sogar bis eben jan hier und der hat meine schwalbe auch nicht zum laufen gebracht. Alter was für ein scheiß tag, irgendwas stimmt wohl mit meiner VAPE nicht obwohl ich die 1 zu 1 umgebaut habe. leck arsch nichts geht.
angemerkt habe beim wechseln der zylinderflussdichtung festgestellt es ist ein 70ccm ´4 kanal motor mit nem 19er BVF vergaser und 12 volt vape
zündspule zu 99% im arsch, wegen einmal fehlender masse, na super
sag, sprich schreib nichts jan 
sag, sprich schreib nichts jan
*hust, röchel*... wo is mein hustensaft
... *hust* wer den schaden hat... *röchel* :biggrin:
so und nu ab ins bett ![]()
cya v3g0
3d1t: LOOOOL, du nimmst es mit (galgen)humor wie man sieht
(siehe fahrzeugauflistung unterm avatar
)
Ja die Masse darfste bei der Vape nie vergessen xD
36€ sind da schon nen ganz schönes Lehrgeld ![]()
aber shclimmer ist wahrscheinlich die Warterei...
kriegt janni die nich wieder hin? oder brennt da nicht einfach nur ne schutzdiode durch?
die zündspule ist ja eingegossen, da brauchst du wohl nicht wirklich das schnippeln anfangen
achja richtig die geschichte ![]()
Habe jetzt einfach mal AKF angeschrieben, zwecks Garantie da die VAPE gerade mal 2 Monate alt ist.
Garantie soweit ich weiß nur, wenn die von ner Fachwerkstatt einbgebaut wurde ![]()
weil ist ja dein Verschulden... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!