22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja komm mal rum wenn du noch lust und zeit hast

ich bekomme die überhaput nicht zum starten nur fehlzündungen und nasse zündkerze

hat du zufällig noch nen kupplungsseil für ne 2er meins ist zu kurz, sollte sie mal anspringen

Derzeit keine Signatur :sleep:

• mit schwalle teilen kann ich leider nicht dienen ^^ ich kann höchstens mal gucken was ich da noch so auftreibe was vielleicht passen könnte... ok, ich komm dann doch nochmal mit bissel krimskrams rum

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• so leute jetzt habe ich für euch ne echte aufgabe, jetzt war sogar bis eben jan hier und der hat meine schwalbe auch nicht zum laufen gebracht. Alter was für ein scheiß tag, irgendwas stimmt wohl mit meiner VAPE nicht obwohl ich die 1 zu 1 umgebaut habe. leck arsch nichts geht.

angemerkt habe beim wechseln der zylinderflussdichtung festgestellt es ist ein 70ccm ´4 kanal motor mit nem 19er BVF vergaser und 12 volt vape

zündspule zu 99% im arsch, wegen einmal fehlender masse, na super

Einmal editiert, zuletzt von TomNordertown ()

• sag, sprich schreib nichts jan :lol:

*hust, röchel*... wo is mein hustensaft :biglaugh:... *hust* wer den schaden hat... *röchel* :biggrin:

so und nu ab ins bett :pinch:

cya v3g0

3d1t: LOOOOL, du nimmst es mit (galgen)humor wie man sieht ^^ (siehe fahrzeugauflistung unterm avatar :biglaugh: )

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ja die Masse darfste bei der Vape nie vergessen xD

36€ sind da schon nen ganz schönes Lehrgeld :whistling:

aber shclimmer ist wahrscheinlich die Warterei...

kriegt janni die nich wieder hin? oder brennt da nicht einfach nur ne schutzdiode durch?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• achja richtig die geschichte X(

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Habe jetzt einfach mal AKF angeschrieben, zwecks Garantie da die VAPE gerade mal 2 Monate alt ist.

• hier ich habe mal in der garage nach geschaut ist also nicht die 8871.8 sondern die 8871.1

anbei ein bild

• Garantie soweit ich weiß nur, wenn die von ner Fachwerkstatt einbgebaut wurde :(

weil ist ja dein Verschulden... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!