22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das mit dem einschneiden der löcher würde gehen. solange man wirklich nur nach außen in durchschneidet. müßte sogar ziemlich flott gehen, da man den gaser und so dran lassen kann, nur der krümmer müßte ab. und mit glück brauchste nur kurz neu einfahren, weil sich der zylinder, solange er sich auf den stehbolzen befindet, kaum bis gar nicht verdrehen kann. sag mal an wann du morgen zeit hast, dann komm ich mal rumgekleckert, zwecks hilfe ;)

und kolbenringe schrotten? also ich hab bisher nur einen auf dem gewissen. und das auch nur, weil ich die auf dem kolben drauf waren, mal erneuern wollte. naja, da ging dann mal einer zu bruch. aber beim draufsetzen des zylinders is mir bisher noch keiner zu bruch gegangen 8|

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hast auch wieder recht xD man schneidet ja eh nur von außen ren und somit passiert an der dichtfläche nix X(

oh mann es is shcon spät :lol:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich plan grade meine Anhängerverkabelung xD

blinken die Blinker nichtschneller, wenn ich die vom Anhänger parallel dazuschalte?

was mir noch einfällt: muss ich nen 2. Kennzeichen haben oder reicht es, wenn ich meins an Anhänger packe? bzw mir eins selber pinsel (hab da mal was von wegen farblich richtig reicht gelesen)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Tom: ok, dann schnei ich wahrscheinlich irgendwo gegen 18 uhr oder so bei dir rein, evtl. auch früher. mußt halt solang was andres machen ^^

Norderstedter: was haste denn jetzt eigentlich drin? vape? dann sollte nix passieren. 6V mit blinkertonne? dann wirds wahrscheinlich langsamer blinken als vorher

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• okay dann weiß ich ja jetzt mal wieder wofür ich meiner Simme ne Vape gegönnt hab :D

hmm ich hab gelesen, dass nen nachgestelltes Versicherungsschild am Anhänger ausreicht (hab ich auch so schonmal gesehn), also werd ich meins morgen mal schick fotografieren und in originalgröße ausdrucken, einlaminieren und fertig ist das neue Kennzeichen X(

und die Vape macht dann alles auch doppelt mit? (Bremslicht, Rücklicht und Blinker(Bakterie)?)

• also am anhänger sollte n 40km/h schild ausreichend sein. bin mir aber nicht ganz sicher, quäl sonst nochmal die suche

und ja, eigentlich sollte die vaoe die zusätzliche belastung packen, solange du vorne KEINE H4 drin hast

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• ach ich bastel mir einfahc beide Schilder, damit ich auf meiner 60km-Tour nicht noch Probleme mit den Grünen bekomme...

• zylinderflussdichtung eingebaut, ging tatsächlich einfach auch der kolben ging leicht rein, aber der motor sagt keinen ton. Beim kicken habe ich fehlzündungen, HILFE nichts geht so eine scheiße.

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Tom: mit der Vape läuft das nicht? ist doch eigentlich total simpel einzustellen oder? Ich kann ja sonst mal vorbeikommen ;) hab nur keine Messuhr oder so, aber ne schiebelehre bring ich mit ;)

• geht das ganze so oder soll ich noch rumkommen, tom?

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!