ok. wollte ja nur auf den eventuellen tippfehler hinweisen
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hättest mal meine sehen sollen
da waren wohl noch 5 Kugeln drin, aber der Korb komplett verbööcht! -
ja bis eben dabei meine simme zusammen zu schustern, aber mit der eelektrik mache ich morgen weiter.
-
es ist echt immer wieder erstaunlich zu sehen mit welch verwarzten und eigentlich kernschrott-reifen teilen eine simme immer noch zu 90% rund läuft, wo andre mopeds und kfz schon 3mal die segel gestrichen hätten
(hab grad mal mein vergaseroberteil ausgewechselt. verbogen reicht schon nichtmehr als zustands beschreibung :biggrin: )cya v3g0
-
Es ist soweit: Der Norderstedter kauf sich nen Anhänger xD
hab beim Angebot von Robert zugeschlagen

so ziemlich rostig an den Oberflächen

ich hol den Donnerstag ab und würde dann glatt mit der Restaurierung anfangen

Was würdet ihr mir zum versiegeln nachm entrosten empfehlen? Will das Aussehen eigentlich so beibehalten (natürlich ohne Rost >.<)
Nebenbei: Wenn Dumcke liefert werde ich auch den letzten Teil der blauen Schandtat an meiner Simme los :D:D:D
-
wo haste denn anhängerkupplung und die dose her? schon dran an ner simme?
cya v3g0
-
ne das bekomm ich mitm Anhänger mit muss ich dann nur anbauen

muss ich mich morgen eh nochmal ransetzen und nen paar Kabel ziehen

-
wer kann und hat zeit morgen mit mir eine zylinderflussdichtung einzubauen? nach möglichkeit so das man den zylinder nicht ganz ziehen muß, geht das überhaupt?
also den den kolben vom pleul lösen um dann die zylinderflussdichtung einzusetzen...
HILFE habe angst alles kaputt zu machen
-
wieso den Zylinder nicht ganz ab?
also wenn benutzt du ja die auslassstehbolzen am zylinder als führung für die Dichtung

wenn du den Zylinder einmal verdrehst oder sonstwas sollte sich der kolben eh nochmal ne runde einschleifen also kannst dus auch gleich komplett runternehmen
Zylinder ganz ab geht nicht, weil du den Kolbenbolzen nicht aus der Welle bekommen würdest

-
ich habe das talent bei jeden kolben die ringe zu zerstören bei wieder einbau, nun ja
-
also du würdest nur ums Zylinder banhemn drumrumkommen, wenn du vom rand zu den Löchern hinschneidest und die so dann auf die bolzen schiebst, währen der Zylinder auf halb 8 hängt: riesen Fummelei und wahrschienlich undicht xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!