22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich komm aber. Ich bring auch die Schlagzahlen wieder mit.

Zudem bräuchte ich noch die Adresse vom Norderstedter. Ich kann mich nur noch an ein RIESEN-Schlagloch erinnern. Das wir aber mittlerweile repariert sein xD

• @Fozzi: Fußrastengummi habe ich noch einen Neuen da. Wenn du motorisiert erscheinst schenke ich ihn dir und ein Kaffee kriegst du dann auch noch dazu.
    Bis später
    Ralf

• dicke Pronbs haben sich eben angekündigt, der Krümmer ist aufgerissen :(

Bei mir wird es sich daher etwas verzögern

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• Ich komme gerade vom Aussichtspunkt am Flughafen (war mit Auto und Freundin da ;) ) und die Straßen sind rappelvoll. Auf dem Ring 3 ging eben fast garnichts mehr. Werd wohl auch erst etwas später mit Moped da sein!

• ich werde mich mitm Drahtesel begnügen und schau mit dem Rad vorbei

bis gleich....

• Jungs, vielen Dank, dass Ihr so Zahlreich zum grillen erschienen seit, hat mich richtig gefreut!

Das müssenma bald wiederholen!

willy, vielen Dank nochmal für das Kettenschloss, beim nächsten Grillen gibts mehr Fleisch :)

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen:)

LG Mabel

• So,

das war nen Spaß heute... jede Menge Leute da..Sonne pur und lecker Eis und anderes.... :bounce:

Fotos von allen Simmen haben andere aber als Mabel, Ralle, Norderstedter und ich loswollten kam noch nen

Schorschi an der gebannt werden musste auf Speichercard:

• ja klasse Runde heute ne Menge gelacht und wieder paar neue Leute dabei.........

Naja und Fozzie wieder ohne Motor aber dieses mal nicht allein.....

Mabel das bekommst ja wohl wieder hin oder???

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Einmal editiert, zuletzt von egonpeltz ()

• ----- wird intern geklärt---- :a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• Toni: ne, die leistung war zum :puke: war ja schließlich mehr gewicht auf meiner simme, da hat der anzug aber mal so richtig drunter gelitten :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Ja war ne nette Runde heute :D und endlich muss ich nicht mehr anschieben, sondern kann kicken :D

Kupplung ist übrigens nachgestellt und jetzt klappts auch besser :pinch:

und nächstes mal denk ich auch an die blinker Fozzie :dash:

Hat der paparazzo sich noch garnicht gemeldet, der meine Haifischzähne fotografiert hat?

Edit: okay paparazzo hat sich soeben zu wort gemeldet

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!