22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sven: wenn gar nichts mehr hilft sollen angeblich gewisse bratgeräte gute arbeit leisten :biggrin: ok spaß beiseite: hassu nen aoa3 krümmer? oder wieso fällt der dauernd runter? baller mal die krümmermutter vernünftig fest :P

Ne, ich hatte nur nichts zum ordentlich festziehen und nu fahr ich immer und halt abundzu kurz an und zieh dad ding mit der Hand fest :)

• beweg deinen hintern am sonntag zum flughafen, dort wird ein hakenschlüssel und eine rohrzange anwesend sein ^^ organsisier dir aber mal noch paar neue (oder halbwegs brauchbare...) dichtungen ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Habe ich mir angeschaut und durchgelesen...

interessant sind doch mal solche Unterschiede der Darstellung:

Die Klägerin:

Zitat

Als die 48-jährige Frau allerdings auf den zurückgesandten Bewerbungsunterlagen ein handschriftliches Minuszeichen bemerkte, hinter dem das Wort „Ossi“ prangte, war es um ihre Fassung geschehen. Gabriele S. klagte.

Der Arbeitgeber:

Zitat

Die Frau sei keineswegs wegen ihrer Herkunft abgelehnt worden, sondern allein wegen ihrer unzureichenden Ausbildung. Das Minus auf der Bewerbung sei ein Zeichen für die „fehlende Qualifikation“ gewesen. Der Ausdruck „Ossi“ hingegen sei positiv gemeint gewesen. Das Unternehmen habe „sehr gute Erfahrungen“ mit Mitarbeitern aus Ostdeutschland. Die rein „interne Notiz“ sei versehentlich an die Klägerin gelangt.

Die rein interne Notiz auf den Bewerbungsunterlagen der Klägerin ?? genau....

Positiv sind 2 Sachen.... das Verfahren wird mit Glück bis zum Bundesarbeitsgericht gehen und ein richtungsweisendes Urteil werden und der
    Arbeitgeber wird aufgrund der Publicity sich 2mal überlegen nochmal so eine Dummheit hinzulegen. Der wirtschaftliche Schaden für sein Unternehmen wird ihm wehtun.... :a_bowing:

• beweg deinen hintern am sonntag zum flughafen, dort wird ein hakenschlüssel und eine rohrzange anwesend sein ^^ organsisier dir aber mal noch paar neue (oder halbwegs brauchbare...) dichtungen ;)

cya v3g0

Sven müßte seinen hintern nur mal über die Straße und noch ein paar meter bewegen.... Da würde dann alles an Werchzeuch warten....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Moin moin,

ich hab soeben eine erfreuliche PN von Tacharo bekommen :D Mein Paket geht gleich raus und dann bekomm ich meinen Motor :D:D:D:D:D:D

Leider hab ich glaub ich nurnoch nen ziemlich rantzigen Kickstarter in meinem Teilearsenal X(

Wenn ich mega Glück haben sollte kommt das Paket morgen an, wenn nicht dann Montag oder Dienstag ;)

Wenn der Motor schon morgen kommen sollte werde ich mich in meine Garage verziehen, Elektronik umbauen und Motor einhängen und mittels anschieben -.- mal wieder zum Treffen kommen und hoffe da wird jemand mit nem Kicker fürn 5er auf mich warten :D

Ich hoffe mich Sonntag endlich wieder blicken lassen zu können :thumbup:

Wenns nicht dieser ist isses der nächste ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• wenn die Sonne scheint bin ich mit Fahrad dabei.

Falls mein Motor morgen fertig sein sollte werde ihc ebenfalls ab in die Garage und schrauben :D

Den 1er Notor kann ich momentan nicht mehr einbauen, da der Krümmer, Kickstarter und Schalthebel ned mehr passt. aargh

Nur weil man Paranoid ist heisst es nicht, dass man nicht verfolgt wird 8o

• ich will auch mit meinem Star hinfahren...(wenns nicht gerade regnet..)

ist mein erstes treffen...

Lacht nicht wegen meines Integralhelms... das is wegen die Sicherheit ;)

Treffen am Sonntag um 15.00 am coffee to fly ist noch aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!