22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so... auch wenns bischen verspätet ist, aber hier die bilder... sry hatte grad noch nen haufen zu tun...

erst 1, dann 2 und dann.... teelicht :lol:

(Standgas ist was tolle, gell?! ^^)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Heute Invaliden und Kindertreff.....

Ganz viele große Menschen, die sich für einen kleinen Menschen zum Affen machen....

Gut so... Weiter so.... Gefällt mir....

Gruß Lowtech

P.S. Ach ja.... Advent, Advent zwei 1/2 Lampen brennen.....

Macht ja nix Olli... :i_troest: Beim Letzten mal hat`s ja geklappt.....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• wer ist denn am Sonntag wieder dabei ?? ich bin leider nicht vor Ort. Aber bin dennoch zuversichtlich das sich 4 MÖP´S am Sonntag da einfinden werden...

• Ich fands cool und der Zwerg wohl auch. Aber so ist das mit den Kleinen immer. :D

• Quax wart mal paar tage ab, dann kommt ihr alle mit Möp und die Kleine auf der Schwalbe!

• Neujahrstreffen ! wer hat Zeit & Lust am Sonntag den 06.01.2013 beim CtF zu sein.

• Was ist denn dieses Wochenende? Letztes Treffen 2012, dass sollte man auch zelebrieren ;).

Neujahrstreffen klingt aber ansonsten auch gut, zur Not roll ich auch am 01. rum. Kann ja nicht umkippen...

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!