Ab den 02.01.2014 ?
BB
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Akf hat Betriebsferien, die liefern erst ab dem 2. Januar aus.
-
Warum fragst nicht vorher mal ob dir jemand weiterhelfen kann, bevor du bestellst?
-
Das hat schon Sinn Jan

Mach dir ma keen Kopp

-
Ich frage dann schon mal jetzt fürs neue Jahr. Hat jemand Erfahrung mit der Regeneration von der Telegabel und kann mir in seiner Werkstatt mit Rat zur Seite stehen? Hab zwar das RegSet aber wahrscheinlich nicht die passende Ausrüstung. Wie gesagt im neuen Jahr würde ich mich freuen, wenn ich mal mit dem Kram bei jemandem vorbei kommen kann.
-
Eine Segeringzange brauchst du dafür und ein 10er Steckschlüssel. Ansonsten noch das übliche Werzeug was man sowieso haben sollte. Mit ner Garage kann ich leider auch nicht dienen.

Gruß Ralf
-
Die Zange ist schon mal nicht da. Auch Schraubstock nicht. Werkzeug natürlich schon. Wollte nur nicht total improvisieren müssen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

-
Das hat schon Sinn Jan

Mach dir ma keen Kopp

Ich hab noch ein neuen Satz liegen und ich weiß nich wohin damit

Lg
-
wer von euch kennt ne rote S51 mit enduropüff hab sie mehrmals bei mir am haus langfahren sehen muß also aus ohlsdorf/barmbek nord kommen
-
wie marco ... du hast noch ein k66 edelstahl komplettrad liegen?
das zweite kommt dann an mein vorderrad, immer her damit demnächst mal
(darf auch ein k36 rad sein, aber eben edelstahl bitte) -
eben edelstahl bitte)
Aus ganz gutem Grund!
Da Olli seine Kiste nämlich nicht Pflegt und die Räder nicht so schnell abgammeln sollen......hihihi

mit einem Fünkchen Wahrheit...Guten Rutsch wünsche ich Dir, Alter.Gruß Mario

-
gesehen hab ich die glaub ich auch schonmal auf der fuhle... die rote s51
bei quickborn fährt auch noch ne saftgrüne stino s51 herum. älterer fahrer (40 - 50), mit kniedecke
und gestern kam mir noch markus entgegen bei halstenbek

ecuh auch das übliche: guten rutsch und so

cya v3g0
3d1t@olli: mein karren wird auch ordentlich bewegt... nur im gegensatz zu den meisten setz ich mich einfach drauf, fahre 150km am tag und stell sie genauso wieder ab, ohne abfallende krümmer und so

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!