morgen, 11 grad (!) mit auto braucht ihr bei dem frühlingswetter garnicht erst anzukommen ![]()
15 uhr, coffee to fly ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
morgen, 11 grad (!) mit auto braucht ihr bei dem frühlingswetter garnicht erst anzukommen ![]()
15 uhr, coffee to fly ![]()
Moin,
Leider ist bei meiner Duo der Gas bowdenzug gerissen ,wer kann aushelfen? komme aus den vierlanden vom zollenspieker.
Fahr zu Louis und stricke dir einen.
http://www.louis.de/_201788460…rtnr_gr&artnr_gr=10019100
BB
Fahr zu Louis und stricke dir einen.
http://www.louis.de/_201788460…rtnr_gr&artnr_gr=10019100
BB
Ist eine überlegung wert
Danke
PFOHTI
ZitatWer schon einmal mit dem abgerissenen Ende eines Bowdenzuges zwischen den Zähnen Gas geben musste, fährt nicht mehr ohne dieses Sortiment auf Tour.
die beschriebung is ja herrlich ![]()
cya v3g0
Janni.... der war Herrlich..... Ergänzend muß ich als Duotreiber hinzufügen, das so`n Olles Duo reichlich Züge hat und ich auf Touren Standartmäßig zwei solcher Sätze mithabe....
So ist einem in jedem Fall geholfen wenn es nicht gleich den ganzen Zug samt Seele himmelt....
Apropos.... Wer heut nicht am Airport war, hat echt was verpasst....
pfohti: Wo genau aus der Ecke kommst Du denn her..... Unter anderem Treiben sich dort auch andere herum....
Gruß Lowtech
Wer heut nicht am Airport war, hat echt was verpasst....
Hat Olli sei9nen Krümmer verloren?
BB
Nö, nen Platten ![]()
Mensch du machst auch immer Sachen, Aber neues Jahr neues Glück.
BB
Ja, Shit.
Dabei sind auch gleich 2 Speichen gebrochen. Alles natürlich an meinem liebsten Hinterrad. Und mit K66, den man ohne Maschine weder runter noch rausbekommt. Aus und Einspeichen? Nö. Aber ich hab's ja: Edelstahl Komplettrad bestellt. Für die Optik kommt, wenn mein Konto das erlaubt, dann noch das Vorderrad.
Ersatzfelge hätte ich sonst hier.
BB
BB->
Mein Rad kommt doch ab dem 2.1. von Akf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!