Wie wird dieser Sommer noch genannt???
KACHELMANNS RACHE......... !!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
KACHELMANNS RACHE......... !!!!!!!!
Alles anzeigenHey Leutz!
Lasst doch alle mal den Kopp nich hängen! Hab von Heidelberg hoffentlich etwas Sonne mit nach Norden bringen können, oder die kommt später noch nach...
Meine Wohnungssuche hier in Hamburg hat letzten Endes doch noch Erfolg gebracht!
Seit heute bin ich mit meiner Familie auch Hamburger!![]()
Bin nu im Bezirk Bergedorf daheim, und freue mich auf mein baldiges "erstes MAL" mit der Crew!
Greetz
FOXX
Hi und Herzlich willkommen. komm doch am Donnerstag gleich mal zum Gänsemarkt.
Gruß Mario
KACHELMANNS RACHE.........
!!!!!!!!
WUHAHAHAHAHAHA!!!! wie geil!!! xDDD ich geh fest
das wandert aber mal sowas von pronto in meine sig
cya v3g0
Willkommen in Hamburg, dann starte mal voll durch sind immer ein paar Freaks der Crew am Airport oder am Gänsemarkt
Willkommen in Hamburg, dann starte mal voll durch sind immer ein paar Freaks der Crew am Airport oder am Gänsemarkt
Ja wie jetzt ??
Und in Rahlstedt is nix los oder was ???
HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
Jeden Freitag ab 20Uhr!!
Vorbeischauen lohnt sich!!!
Ach außer diesen Freitag sind ein paar leud nicht dabei!
WIR FAHRN MORGEN NACH HAVELBERG
Alles anzeigenJa wie jetzt
??
Und in Rahlstedt is nix los oder was???
HH - 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
Jeden Freitag ab 20Uhr!!
Vorbeischauen lohnt sich!!!
Ach außer diesen Freitag sind ein paar leud nicht dabei!
WIR FAHRN MORGEN NACH HAVELBERG
![]()
Wer sind denn wir??? biste morgen also net da oda wie??
Gruß Mario und viel Spaß in Havelberg (wo liegt das eigentlich?? Im Havelland?? )
Wir sind auf jedenfall ab morgen schon mal:
Ich
Danilo
Toni
Paul
Ich werde leider nicht dabei sein. Es hat sich bei mir eine Arbeitstechnische Änderung ergeben.
BB
Ich werde leider nicht dabei sein. Es hat sich bei mir eine Arbeitstechnische Änderung ergeben.
BB
Ist das ne gute Nachicht??
Schade das du nicht mitkommst
...!!!!!!!!!!
Erst einmal geht es weiter.
BB
Ich werde leider erst ab Oktober, wenn alles klappt wieder dabei sein... Moped war zerlegt, Zeitmangel Familie... Aber alles wird gut
Am kommenden Samstag bei gutem Wetter auf dem Lidl Parkplatzt in Langenhorn Ecke Krohnsieg !
14:30
Jeder darf mitfahren Alles Gratis !!! Nur Mopeds mitbringen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!