22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• haha das wollte ich organisieren und die anderen haben es mir abgenommen ;) :bounce:

• na toll ich hab sonntag endlich mal wieder Zeit zum Airport zu kommen, ist ja echt lang her :(
    Und was ist? DAS GANZE WE REGEN!!! scheiße
    Samstag hätte ich auch auf die Ausfahrt lust, da muss ich nur sehen dass ich nüchtern werde Heute Spielen SLIME AUF WUTZROCK ( UMSONST ;) )

Bis Samstag oder Sonntag

• Sooooo...
    Heute ist ja mal wieder Sonntag....
    Und wo kann ich mal wieder nicht erscheinen???? :monster:

Warum müssen Taufen auch meist immer Sonntags nachmittags sein... :_shoot1:
    Ich Brech ins Essen... :k_schimpf:

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Na komm,

Alles halb so schlimm!!

Da gibt es doch bestimmt lecker Kaffee und Kuchen :i_troest:

Vielleicht auch ein lecker kaltes Bierchen und :i_troest:
    ein kleines Schnäpschen!!

Solange du nicht getauft wirst is doch alles nicht so schlimm!!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• So... war ja diesmal recht kurz, aber das Wetter hat immerhin eine trockene Rückfahrt zugelassen. Bei besserem Wetter sollte aber auf jeden Fall mal wieder ne kleine Ausfahrt drin sein 8)

• Definitiv, aber nur, wenn wir hier in Hamburg irgendwann mal den Sommer bekommen, hab das gefühl, der blied dieses einfach mal zu Haus :(
    Letztes Jahr sind wir ja einmal mit ner Truppe an den Elbdeich zu dem einen See zum baden gefahren, wäre cool, wenn das nochmal was wird, aber so ganz glaub ich net dran:(

• Hey Leutz!

Lasst doch alle mal den Kopp nich hängen! Hab von Heidelberg hoffentlich etwas Sonne mit nach Norden bringen können, oder die kommt später noch nach...

Meine Wohnungssuche hier in Hamburg hat letzten Endes doch noch Erfolg gebracht!
    Seit heute bin ich mit meiner Familie auch Hamburger! :bounce:
    Bin nu im Bezirk Bergedorf daheim, und freue mich auf mein baldiges "erstes MAL" mit der Crew!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!