Willst du Fahren oder Eiern ???
bis nach Rahlstedt ist doch keine ewigkeit.
22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)
-
- HH -
- SSJ3 Vegotenks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja ich wollte eig keine weitere strecke mit nem gebrochenen schwingenträger fahren weißte?
-
Freitag is da ja wieder teffen ,evtl fährt Pjörn da ja hin un d könnte den dan mitbringen wenn du das vorher mit danilo regelst....
-
@ Egonpelz
Umzugsstress ist vorbei, das meiste geklärt und erledigt, sind nur noch einzelheiten und die wohnung muss halt noch veschönert werden.
Brauch auchnoch ein paar Schränke.Die Simme hat immernoch keinen Tank, der muss noch Lackiert werden. Ein Blinklicht ist defeckt und die elektrik geht nicht, kann sein das die Batterie entladen ist, hab aber kein Ladegerät. Nummernschild hab ich dementsprechend auch noch keines.
zu dem Treffen in Kaltenkirchen in der woche drauf hoffe ich ja auf dem Teilemarkt was kaufen zu können und da ist das Auto für den Transport schon Besser, falls zufällig was größeres dabei ist.
Ein Arbeitskolege von mir will auch mit den würd ich dann im Auto mit nehmen. Vielleicht kann ich ja auch sein Interesse für unsere Simsons erweckenErgänzung:
Hab gerade gesehen das ich an dem Kaki Wochenende auch meine beiden Mädchen wieder bei mir habe, die müssen dann natürlich auch mit
-
-
Noch steht die Simme bei meiner Frau, müsste Sie und die Teile mal zu mir holen, wohn jetzt auch in Norderstedt Mitte.
Heist von Harksheide erstmal Schieben und die restlichen teile mit Auto. -
das wäre dann ja gleich um die ecke quasi...
-
-
Tom aber verbau keinen steckverbinder mit brücken :dma_smile2:
Ich denke da habe ich wohl draus gelernt, aber danke nochmal für den tritt in den Hintern lach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!