hm Das ist blöde. kratzt mir immer die Farbe vom Kotflügel ab
hä?
erstens kann man dagegen U-Scheiben verwenden und zwotens sollst du die Muttern ja nicht so festknallen, dass aus dem Kotflügel schon das Wasser raus kommt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hm Das ist blöde. kratzt mir immer die Farbe vom Kotflügel ab
hä?
erstens kann man dagegen U-Scheiben verwenden und zwotens sollst du die Muttern ja nicht so festknallen, dass aus dem Kotflügel schon das Wasser raus kommt
ich kenns so das das einfach durch das loch gefädelt wird und fertig... ![]()
![]()
hä?
Und ganz nebenbei wird das andere teil aj ebenso verschraubt ![]()
@Starheizer: Dann kennst Du es falsch ![]()
@Starheizer: Dann kennst Du es falsch
Tschuldigung ![]()
Liegt wohl daran das ich n Ossi bin,hab halt von meinem Opa gelernt wie man Improvisiert
:a_grgrins:
![]()
![]()
Und der kennt es noch so von den Vögeln ![]()
S50b2e nimm eine 8er oder 10er Mutter,bohr auf einer Fläche ein Loch rein,Gewinde hinterher und dann Kannst Du das teil am Schutzblech fest schrauben.
Er will aber ein Originalteil ![]()
Dann soll er mal bei einem Mountainbike sich den Halter von dem Bremsbelag an dem Bremshebeln anschauen.M6er Gewinde,nicht rostend.
wuste gatnicht das es dafür halter gibt.ist ja wieder lehrreich hier da werd ich mir morgen ja mal was zusammenschustern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!