Simson Wasserabziehbilder -> Genaue Anleitung zur Montage?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich würde gerne mal Wissen wie das mit den Wasserabziehbildern bei Simson genau funktioniert.
    Ich lasse meine SImson gerade lackieren und da sollen halt diese Wasserabziehbilder auf Tank und Seitendeckel drauf (liegen schon hier).

Jetzt ist nur die Frage wie man das genau macht?

Freue mich über Antworten!

MfG

• lauwarmes wasser ( am besten destiliertes) in ein behältnis geben

die wasser abziehbilder reinlegen etwas einweichen lassen

wenn sie sich leicht lösen lassen kann man sie vorsichtig aufbringen

Trocknen lassen

Mit klarlack überlackieren nicht vergessen

• Funktioniert das nciht wie mit diesen Tattoos die bei diesen Kaugummis immer drin waren.
    Vielleicht kennt die ja einer^^.

Also eine Seite abziehen (da wo der Schriftzug ist.
    Dann auf Tank legen und da drüber dann nassen Lappen legen und nach ner gewissen Zeit die seite abziehen wo man den nassen Lappen drufjelegt hat.

FolksWagen

• in wasser einlegen. das abziehbild vom trägerpappier auf die stelle schieben wo es hin sol, sehr vorsichtig mit einem weichem lappen glattschtreifen, trocknen lassen, überlackieren, da nicht benzinfest, fertig.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hallo
    Ich habe mal eine frage zu den wasserabziehbildern. Ich habe meine vor einer woche auf gebracht und habe sie solange trocknen lassen.
    Nun habe ich mal ganz leicht mit den fingernagel probiert ob sie fest sind und habe festgestellt das sie sich noch lösen lassen.
    Ist das normal das sie sich noch lösen lassen? Wollte sie nähmlich jetzt zum lackieren bringen und habe angst das ich etwas falsch gemacht habe.

• Hi,
    wo gibts die denn noch in guter Qualität? Engisch antwortete auf meine letzte PN leider net.

Nur bei Engisch da er die lizens dafür hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!