Simson Wasserabziehbilder -> Genaue Anleitung zur Montage?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er hat die rechte an denn Dingern somit kann nur er sie herstellen lassen.
-
Soweit ich weiß liegen die Rechte wenn dann bei MZA, nicht?
Sonst dürften die ja dann keine Aufkleber herstellen
-
Mza hat keine rechte dran sondst hätte ja jeder Shop
die Wasserabziehbild .Die werden die rechte an denn Aufklebern haben mehr auch nicht. -
Hä wie jetz?
was haben Bildrechte mit dem Druckmedium zu tun?
-
Hi,
wo gibts die denn noch in guter Qualität? Engisch antwortete auf meine letzte PN leider net.Ich habe meine aufkleber in der simsonklinik gekauft.
Jetzt weis ich auch warum ich immer solange warten muss bis die aufkleber bei mir sind.
-
Hallo weiß nicht ob das was ich mache ok ist aber ich frag einfach mal... ich habe mir eine S51 mit Büffeltank gekauft. Der Tank und Seitendeckel sind in Blaumetallic lackiert und jetzt möchte ich noch den Simson Schriftzug auf dem Tank ergänzen. Nun hab ich mir gedacht ich hole Wasserabziehbilder, nur da gibts ja das Problem das man dann noch eine Klarlackschicht über dem ding brauch... das heißt der ganze Tank bekommt noch eine neu Schicht. Lohnt sich der Aufwand oder soll ich dann doch lieber nur Aufkleber benutzen?
-
-
Aufkleber sehen hässlich aus billig
Wenn dann Wasserabzeihbilder der AUfwand lohnt sich.MfG
-
Witzbold....hab ich und wollte hier nachfragen ob das im nachhinein noch möglich ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!