S51/83 goes around the "Ostsee" *Bilder wieder da*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also der MZ Tank und Knieblech sehen merkwürdig aus finde ich :huh: irgendwie passt beides nicht so sehr an eine S51, besonders der Tank nicht.
    Soll das Moped eine Zulassung mit Tüv und so bekommen? Fände ich interessant ob der Motor und alles so eintragbar ist, bzw. ob die das machen.
    Ansonsten Klingt es interessant: Vape, Zadi Zündschloss, HS1, SB-Anlage,... :whistling:

Ja ich versuche wirklich alles eintragen zu lassen. Und sie als Kleinkraftrad zuzulassen.
    Das knieblech find ich ganz lässig zum reisestiel. Und ja ich gebs auch zu das der tank
    etwas dick aussieht aber es ist halt wirklich nur für die tour. Achso folgen wird noch son Orschienol DDR Blechanhänger.

MFG Sven

• Hey. Mir gefällt dein Mööff voll gut. Endlich mal nicht alles Original..... und bei der Scheibenbremse werde Ich glatt Neidisch..........

Gruss

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Hey. Mir gefällt dein Mööff voll gut. Endlich mal nicht alles Original..... und bei der Scheibenbremse werde Ich glatt Neidisch..........

Gruss

Es ist zwar net alles Orgienal von ner S51 aber es sind alles Teile die mal aus Suhler werken Kahmen das war mir wichtig.
    (Außer der Motor, Laénker wegen meiner Größe und der MZ-Tank für die Tour)

Achso soll ich mal n Foto von dem Regal daneben machen zwecks Scheibenbrems sachen.
    Ich glaub da platzte vor neid. :thumbup:

MFG Sven

• Achso soll ich mal n Foto von dem Regal daneben machen zwecks Scheibenbrems sachen.Ich glaub da platzte vor neid. :thumbup:

MFG Sven

Mach lieber kein Foto!!! Wo wohnst du doch gleich??? :P

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • rudi, wenn du gut zahlst, hol ich dir das Zeug :biglaugh:

Ich sehe, es geht vorwärts. Meinen Rahmen hab ich am Freitag zum Pulvern geschafft, es wird also.

Und was wir auf jeden Fall brauchen: ABC-Kampfanzüge. Nicht, dass uns die Salzluft die Haut wegätzt

Die bestell ich am Mittwoch dann glei bei der FFW

^^

• So hier mal n Update.

Mein Zylinder ist da. Am we werd ich denk mal ne Probefahrt wagen.

(LT 85 Version 2010)

MFG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!