S51/83 goes around the "Ostsee" *Bilder wieder da*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wirds doch wieder nur murks... :S

Warum macht man es von der Farbkombination abhängig ob es murks wird. Ich kann natürlich lack von House of Coulors draufmachen.
    Dann fällt die karre mal hien oder das Gepäck macht kratzer und dann ist das gehäul groß. DIe Farbe kat doch nix mit der Funktion zu tun. Die technik muss passen! Und die passt.

MFG Sven

• ein simson moped was läuft aber nicht wirklich simson ist wegen umbauten! :a_zzblirre:

die farbe wäre wirklich egal aber der tank geht garnicht

Der Tank kommt für 3 Wochen drauf den rest des Jahres wird der Grüne Tank das Moped ziehren!
    Zu beachten währe da mein 2. Post.

MFG Sven

• Fast. Man muss nicht viel machen und am Rahmen nix verändern was wichtig für mich war.

MFG Sven

• Dann lass Bilder sprechen wie's "fertig" mtim TS Tank aussieht ;)
    Und wenn du magst, auch was du machen/ändern musstest.

BTW: Is das der Tank von der 150er ?

• wenn man eine solche fahrt plant, dann ist es doch logisch, dass man die kiste vorher ordentlich pulvert und der tank zB von einer fachkraft neu beschichtet wird. das salzwasser der ostsee setzt der karre schon genug zu.

biete:
    - SR50 kennzeichen & blinkerträger

• Das Salzwasser der Ostsee?

Die wollen drumherum und nicht durch.. Und mal nebenbei: ich glaub der Regen mancherorts ist schlimmer als das Ostseewasser :)

• Der Rahmen ist Gepulvert also brauch ich da nix machen und der TS tank ist auch beschichtet vom Fachman.
    Hab doch nirgend geschrieben das das nicht so währe.

Und ja ich möchte nicht da durchfahren und oftmals sind dir Starßen die wir benutzen müssen nicht mal in sichtweite der See
    wie soll da das Salz angreifen? ?(

MFG Sven

• gefällt mir gut das projekt,ob nun mit mz tank in gelb oder ohne.gefällt mir trotzdem.

und wie er schon sagte:technik ist entscheidend,optik ist eher nebensache - der meinung bin ich auch!!!

:)

horsty:

fährst du auch durch gewässer?
    also mein moped fährt nur aufm land,is ja kein amphibienfahrzeug... :biglaugh::biglaugh:

:b_wink:

• Dann lass Bilder sprechen wie's "fertig" mtim TS Tank aussieht ;)
    Und wenn du magst, auch was du machen/ändern musstest.

BTW: Is das der Tank von der 150er ?

Also ja das ist ein 150er TS Tank. Hab auch einen TS 250 Tank da aber das ist zu übertrieben. :thumbup:
    Man muss vorn die Gummiaufnahme beim Rahmen verbreitern.
    Hinten die Sitzbank kürzen dazu habe ich eine für 1€ vom Teilemarkt geholt und nur ein einfaches Blech
    machen was die TS befestigungen mit der Bohrung vom S51 Obergurt adaptiert. Wenn ich das in Angriff
    nehme mache ich auch Bilde dazu.

Nun muss ersteinmal der Kabelbaum gefertigt werden.

MFG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!