Die Besten Motorräder aller Zeiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die ETZ ist sicher ganz weit vorne, aber mein Favorit auf den Titel als bestes Motorrad aller Zeiten fehlt in der Liste leider auch: Zündapp KS601, selbst für mich als überzeugten Zweitaktfan ist das für mich die Krone der Schöpfung

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

• Bei der Gelegenheit könnte da auch gleich die K650 Bopper drinnen sein :thumbup:
    Gibt soviele schöne Kisten .... eigentlich ist die Umfrage fürn Murks ich habe ca 20 Motorräder im Kopf die ich unbedingt haben will :D
    Nur um mal anzufangen, K650 Bopper, MZ BK 350, Victoria Bergmeister, MZ ES Doppelport, Panonia, Maico MD 250 usw da gehts noch ewig weiter :thumbup:

• Ah, Dnepr 650 ist bekannt, ich wusste nur nichts mit Bopper anzufangen.

Dnepr hat aber entscheidende Nachteile, uA. die schlechte Ersatzteillage. Ich hab mich für die Ural 650 entschieden, das ist sicherer (Weils alle Teile und das Werk noch gibt) und klingt genauso :D So wie diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=TPe81kdkOcc&feature=channel

Ich bau aber grad, hab die Tage erst nen Topf von ner Ente bestellt, der dürfte gut passen und den Klang noch ein wenig "bissiger" werden lassen :b_fluester:

Oh, ich hab grad deinen Kommentar unter dem Video gelesen! Leider ist das mit MZ nicht vergleichbar, MZ ist wirklich Vollgasfest, was bei den Russenboxern leider nicht so ganz der Fall ist. Hat mehrere Gründe, hauptsächlich ist das Material und die schlampige Montage im Werk schuld, und in zweiter Linie kommts drauf an ob der Fahrer/Schrauber was drauf hat.

Das geilste ist der Werbefilm von Ural: http://www.youtube.com/watch?v=dN5PAwc1ns8
    Wie die ab ca. 2.40 damit abschroten :lol:

• Sind wir wirklich soweit abgeschlagen?
    ... oder haben sie uns erwischt???
    Hinweis: Schummeln lohnt nicht, ungültig abgegebene Stimmen werden aus der Umfrage wieder entfernt.
    Wird wiederholt festgestellt, das innerhalb kurzer Zeit (neue IP, Cookie löschen) versucht wird sein Modell nach oben zu bringen, wird dessen Zähler um 50% reduziert.

• MIR FEHLT DIE BK 350 SOWIE DIE SCHON ERWÄHNTE ZÜNDAPP IN DER UMFRAGE.
    DESWEGEN WAR MIR DES KNABEN WUNSCH BEFEHL.

• sry, aber das wird die mz wohl nicht ganz schaffen, vllt über die weit verbreiteste aber nicht die beste

habe für die DKW gestimmt, habe selbst 2 nachfolger von ihr...von daher

und ich meine es bleibt ja innerhalb der sächsischen maschinenbauer kunst :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!