Bin auch dabei!
Leider nur noch Platz zwei aber da ist doch noch mehr drin!
Die Besten Motorräder aller Zeiten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe der RT meine Stimme gegeben, die hat wenigstens Klasse und Stil!
-
Leider zuwenig auswahl
Für das beste Motorrad ALLERZEITEN ist die auswahl einfach zu mickrich
...
Für mich fehlt die bmw r75
...
Wünsch für euch trotzdem das die Emme das rennen macht. -
ik hab auch für die emme gestimmt aber nur weil se keine HONDA CBR 125 R hatten

-
die blade hat meine stimme bekommen

-
veräter

-
lass ihn mal die blade is echt n vedammt geiles ding erst wollt ik auch die nehmen aber die emme is einfach kult

-
ob diese umfrage wohl von honda gesponsort wird
und die güllepumpe hat schon 30 stimmen vorsprung
ausserdem wo sind die wirklich guten bikes wie zb.Ducati 900SS Königswelle
oder die wirklich guten harleys, ne da nehmen die die sportster
also keine ernst zunehmende umfrage , in meinen augen -
Naja, geht nicht um Geschmack sondern die besten Motorräder. Müsste mann sich fragen was ein Motorrad zum "besten Motorrad" macht...
Nehmen wir die GS500 oder die TransAlp V650: wenig Verbrauch, kaum defekte bei normaler Handhabung, 100.000Km ohne überholung keine seltenheit.
Hab trotzdem die ETZ genommen, bin halt Ostalgiker und doch immer wieder fasziniert vom füz Zweitakter einzigartigen Sound, Durchzug...Geht übrigens doppelt abzustimmen, per FireFox und IE. Klar könnt ich auch meinen IP-Changer rauskramen, nur so am Rande...
-
wobei ich bei der auswahl auch sofort ne dauer errektion bei der MV Augusta bekomm... is zwar italienisch (glaub ich) aber war ja früher auch schon populär...
MFG Pato

-
Nehmen wir die GS500 oder die TransAlp V650: wenig Verbrauch, kaum defekte bei normaler Handhabung, 100.000Km ohne überholung keine seltenheit.
.hust hust, find mal ne gs500 mit mehr als 40-50tkm und erstem motor.
die die gs von meiner freundin hat lt tacho 45tkm weg.
der 2te motor hat vor kurzem seinen 2ten zylinder bekommen....was verbrauch angeht haste recht ist teilweise genausogroß wie mit der simme (~3L)
-
Hm, meine die ich nach der Lehre 1996 mit 40.000Km gekauft hatte fuhr ich bis 70.000Km und verkaufte sie wieder... Immer eine Frage wer sie wie fuhr. Viele haben keine Gnade mit den Dingern, 6-8Km Warmfahren ? Wie das Vorspiel beim Sex, manche wollen halt sofort rein... Anderes Beispiel: Google mal nach CBR1000F, soll bis zu 150.000Km mit machen. Ein damaliger Arbeitskollege drehte ihr bei knapp 60.000Km den Hals um. Ich hatte 2 GS500, war mit beiden zu frieden und hatte außer den normalen Verschleißteilen nix zu bemängeln ( ausser die "softe" Leistung ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!