elsterglanz!! echt supi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
klar ich finde elsterglanz auch supi und ich finde es geht auch recht flink damit

-
naja habe ja auch mit der bohrmaschine und nen polieraufasatz gearbeitet und ging echt supi werde auch bald den kupplungsdeckel machen da er auch so ranzig aussieht!
-
tausch mal elsterglanz mit autosol und nehm danach nevr dull als polierwatte
Bekommst noch bessere Ergebnisse -
nöö ich find es reicht so wie es ist

-
Hi,
was nimmst du denn für ne nPolieraufsatz? Und wie lange brauchst ca für einen Deckel? -
-
nimm lieber das wachs...
was denkstn warum das dabei is?
zum angucken und wegschmeißen sicherlich nichthatte mal das gleiche und habe mit dem wachs bessere ergebnisse erziehlt, als mit dem elsterglanz

elsterglanz verschmaddert dir die scheibe zu sehr
wobei ich die sisalscheibe in dem set irgendwie scheiße finde...
Oi!
-
ja kann ja sein aber bin mit dem ergebnis sehr zufrieden aber kann ja morgen mal den wachs nehmen für den anderen deckel und schauen wie es aussieht!!
-
Entweder Zonen Elsterglanz oder Bindulin Silberblitz, aber kein "Nachbau" Elsterglanz das schliert nur
Ps: Die Band Elsterglanz is auch top, vor allem wenn mans beim Polieren hört
-
Also ich hab ma bei pappi inne garage geguckt und ncoh alten elsterglanz gefunden!
Und ich muss sagenb der alte is viel besser als den den man jetzt zu kaufen bekommt
-
Hallo, Roy S50 b2 !!
Grasser Unterschied!!
Der Deckel sieht topp aus mit dem Mittel! 
Benutzt man Elsterglanz nur für Chrom oder auch andere Materialien?

Liebe Grüße Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!