elsterglanz!! echt supi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute habe heute mir mal elsterglanz besorgt und muss sagen hammer geiles zeug. habe mein limadeckel mal bearbeitet und bin echt begeistert hier der vergleich

• naja habe ja auch mit der bohrmaschine und nen polieraufasatz gearbeitet und ging echt supi werde auch bald den kupplungsdeckel machen da er auch so ranzig aussieht!

• war heute bei hornbach und habe mir ein polierset von wolfcraft besorgt für 17 euro da waren 2 pasten bei und 2 polierköpfe für cleaning und polish! habe für ein deckel 15 min gebraucht und echt supi ergebnis. habe aber keine paste genommen sonder elsterglanz!!hier das vorher und nachher

• nimm lieber das wachs...

was denkstn warum das dabei is?
    zum angucken und wegschmeißen sicherlich nicht

hatte mal das gleiche und habe mit dem wachs bessere ergebnisse erziehlt, als mit dem elsterglanz ;)

elsterglanz verschmaddert dir die scheibe zu sehr

wobei ich die sisalscheibe in dem set irgendwie scheiße finde...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja kann ja sein aber bin mit dem ergebnis sehr zufrieden aber kann ja morgen mal den wachs nehmen für den anderen deckel und schauen wie es aussieht!!

• Entweder Zonen Elsterglanz oder Bindulin Silberblitz, aber kein "Nachbau" Elsterglanz das schliert nur
    Ps: Die Band Elsterglanz is auch top, vor allem wenn mans beim Polieren hört :thumbup:

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Also ich hab ma bei pappi inne garage geguckt und ncoh alten elsterglanz gefunden!
    Und ich muss sagenb der alte is viel besser als den den man jetzt zu kaufen bekommt :m_klatschen:

• Hallo, Roy S50 b2 !!

Grasser Unterschied!! :thumbup: Der Deckel sieht topp aus mit dem Mittel! :rolleyes:

Benutzt man Elsterglanz nur für Chrom oder auch andere Materialien? :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!