Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin,
    einige von euch Schwalbenfliegern haben ja mal öfters das Problem wie bekomme ich ein Topcase auf die Schwalbe.
    Habe mir dazu letzten sommer mal gedanken gemacht da ich mit der Schwalbe öfters zur Arbeit fahre.
    Dort ist meist das Problem wo hin die Arbeitstasche ?( (rücksack ziemlich unbequem auf der fahrt)
    Wo soll der helm hin ?(
    8o Ein Top case ist doch eine gute idde

Habe öfters mal bilder gesehen wo leute versucht haben das Topcase auf denn Originalen Gepäckträger zu schrauben dies fande ich persönlich nicht schön und sehr unpraktisch wenn man es öfnet fällt das meiste raus :puke:

Also hier meine idee im Alttag hat sie sich bewert (alles aus V2A)
    http://s1.directupload.net/images/100125/k62jovdw.jpg
    http://s8.directupload.net/images/100125/6qhzrt6g.jpg

Ich hoffe es gefällt einigen

MFG Kochturbo

• echt einfach und schlau gemacht :thumbup:

persöhnlich bin ich allerdings gegen diese schatzkisten dinger anner schwalbe , wer nen helmfach oder so braucht soll auf plastebomber umsteigen....(meine Meinung)

mfg thilo

• Gefällt mir echt super,spitzen Arbeit,simple und zugleich clever ;).

persöhnlich bin ich allerdings gegen diese schatzkisten dinger anner schwalbe , wer nen helmfach oder so braucht soll auf plastebomber umsteigen....(meine Meinung)

mfg thilo

Da bin ich ganz und garnicht deiner Meinung.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Blechroller mit Helmfach gabs sogar ab Werk (wenn auch nicht aus dem Osten) ... ;)

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

• Was gefällt euch an Topcase' ? Die Dinger passen doch nicht an ein DDR Fahrzeug! Das ist doch ein ekelhafter anblick!

• Und wie willst Du deinen Helm am Mopped fest machen wenn Du auf den Fußballplatz gehst ohne das Dir die besoffenen nach dem Spiel in den Helm pissen?Es riecht so angenehm und die Haare werden naß.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!