Meine Duo 4/1 Instandsetzung - fast fertig :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke ;)

Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich das ein oder andere mal ziemlich am Fluchen war. :D

Dein Duo ist aber auch richtig gut geworden! :)

• Ich war auch voll oft am fluchen! Aber das beruhigt sich wieder! Manchmal dachte ich mir ich wirf sie in den Schrott Container!

Danke Danke bin gespannt wenn mein spezial Verdeck fertig ist! Dann mach ich mal sau gute Bilder und werde es berichten! Freu mich schon! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg Andre

• Respekt!! Hut ab, geiles Teil :)
    Kann man dich mieten? hihihihihihihi
    Sach ma, den neuen Kabelbaum, hast du den tatsächlich erst gezogen, als das Duo mehr oder weniger zusammengebaut warß iCH DACHTE; DEN VERLEGT MAN SCHONMAL GROB; WENN MAN DEN NACKTEN rAHMEN VOR SICH HAT?

Mist, feststelltaste gedrückt :)

Achso, sag mal, wie haste denn den Motor so glänzend bekommen? Ist das n neuer oder haste den polieren lassen oder was? Hammer, will auch! :)

• :m_klatschen: :m_klatschen: :m_klatschen:
    super,blaues Verdeck,hab ich auch .... nur nicht soooooo schön,da hinten kein Fenster mehr(war total im A... hab es dann mit schw. Kunstl.abnähen lassen.
    LG aus LE
    Thomas

• Motor kannst von Kädix polieren lassen! Ist Spiegelglanzpoliert! oder du polierst ihn selber! gibts sets im baumarkt!

• Erstmal Danke für die netten Worte!

Sach ma, den neuen Kabelbaum, hast du den tatsächlich erst gezogen, als das Duo mehr oder weniger zusammengebaut warß iCH DACHTE; DEN VERLEGT MAN SCHONMAL GROB; WENN MAN DEN NACKTEN rAHMEN VOR SICH HAT?

Es funktioniert auch so, ist aber ohne Verkleidungen sicher einfacher.
    Ich habe mein Duo deswegen nicht extra zerlegt, da du ja sowieso alles neu machst, würde ich das auch bei "nacktem" Rahmen machen.

Achso, sag mal, wie haste denn den Motor so glänzend bekommen? Ist das n neuer oder haste den polieren lassen oder was? Hammer, will auch! :)

Dirk hat mir den Motor so poliert, als dieser bei ihm zur Überholung war.

Motor kannst von Kädix polieren lassen! Ist Spiegelglanzpoliert! oder du polierst ihn selber! gibts sets im baumarkt!

Kädix macht das auch, ja.
    Ich würde es auch nicht selber machen, da es echt nen großer Aufwand ist.

Zitat

Ich war auch voll oft am fluchen! Aber das beruhigt sich wieder! Manchmal dachte ich mir ich wirf sie in den Schrott Container!

Danke Danke bin gespannt wenn mein spezial Verdeck fertig ist! Dann mach ich mal sau gute Bilder und werde es berichten! Freu mich schon! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg Andre

Ja, manche Sachen sind aber auch wirklich nicht so gut gelöst worden. Am Geilsten ist es sowieso, wenn man irgendwas mit Mühe und Not zusammenbekommen hat um dann am Ende festzustellen, dass man irgendwas vergessen hat und deswegen wieder alles auseinander nehmen darf:lol: .
    Der Gedankengang kommt mir bekannt vor :D.
    Freue mich auf Fotos vom Verdeck.... weiterhin gute Fahrt mit deiner Duo :)

Ehrlich gesagt muss ich ja zugeben, das man kleinere Macken im Lack auf den Fotos nicht sieht :D .

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Die Macken im Lack sind ja auch nicht schlimm ist ja nicht neu lackiert! Bei einer neu lackierten wäre es schlimmer!

• Sieht super aus :D
    Bitte aber die Stabspiegel ersetzen gegen welche rechteckige vom Trabant oder Wartburg. (Mal bei Ebay bischen rumschauen).
    Gruß Thilo

• Sieht super aus :D
    Bitte aber die Stabspiegel ersetzen gegen welche rechteckige vom Trabant oder Wartburg. (Mal bei Ebay bischen rumschauen).
    Gruß Thilo

Danke...

Ne, die bleiben... Finde die schöner als die Eckigen vom Trabbi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!