Hab was neues!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmmm mit den Preisen ist immer so ne sache, ich habe zb. ne 51/2 für 350 euro gekauft, und der zustand war echt bescheiden, leif aber und sprang gut an... Mann muss immer selber entscheiden, ich hätte auch 200-300 für den Bock geben, klingt komisch, aber ich suche schon seit ca. 1,5 jahren eine S50 mit büffeltank, die bei mir in der nähe steht (Tiefster Westen, 10km vor der Holländischen Grenze) von daher bezahl ich immer gerne was mehr...

Mfg Hoymann

• Ist das ne ´ne B1 (Unterbrecher) oder B2 (Elektronik)?

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• keine ahnung!

muss ich morgen sehn!

ich suche auch schon ewig und bei uns im westen gibt es nicht viele in einem solchen zustand! entweder sind komplett neu oder total kaputt!

ich denke wenn ich sie sauber mache sieht sie schon wieder ganz anders aus!

• Glückwunsch erstmal!
    viel arbeit steckt auf jedenfall dahinter das ist erkennbar.
    Hatte das Angebot auch bei ebay beobachtet aber hab dann aufgehört danach zu schauen da ich ja was anderes reinbekommen habe...
    dann viel spaß damit!

bin mal gespannt was du draus machst 8)

gruß webo ;)

• Ich würd nur den Motor machen,den Rest waschen und dann Klarlack drüber.Das ist dann ein Unikat.1.klaut die keiner,2.findest Du die immer wieder.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• ich find den preis gut
    bei mir im süden hab cih für 2 total verranzte und kaputte
    ja ok die eine hatte nen 70er drin fast 400 gezahlt
    ich find dass du n gutes geschäft gemacht ahst
    und so viel rost hat sie ja auch noch nich

• ...wäre mir persönlich zu heftig.....

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim schrauben. :thumbup:

Bin schon auf die Bilder vom Fortschritt gespannt.

Viele Grüße
    Tomac

• Hallo zusammen, so sah meine auch aus. Hat 3 Jahre im Regen gestanden, Motor sprang aber auf den 4. Kick an. 120 Eus bezahlt, war ok für mich. Ist halt viel Arbeit. Aber was ist ein Büffeltank? Hat jemand ein Foto?

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• also ich meine so schlimm ist sie doch garnicht ....

es gibt bessere sachen für 150 aber die laufen einem nicht so übern weg....

schau mal auf das baujahr....

s50 b und gelb riecht nach 1975er bj....

ansonsten sieht sie nicht danahc aus das ein jugendlicher sie verheizt hätte,
    nur was für den fahrkompfort wurde getan, ein versiffter vergaser und motor heißt in keinem fall das sie daraunter schlecht ist, eher im gegenteil, wenn kein harz im gaser

wünsch dir viel erfolg, am besten mal die daten reinstellen und dann würde ich mir ganz genau überlegen ob man dich nicht original herrichten sollte

• siehst du auf dem Foto.
    Diese Tankform nennt man Büffeltank.
    Wurde auf der S50 verbaut.
    Die S51 hat diesen Bananentank. (normaler halt)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!