Schwalbe welcher Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Mal ne frage:

Ist es egal was man für einen Motor in ne Schwalbe baut?? Also würde S50 auch gehn?? ...oder passt da nur der Schwalbenmotor??

MfG

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Welche Schwalbe? KR 51, KR 51/1, KR 51/2? /1 Motor enspricht größtenteils dem S50 Motor. Konkretisiere mal deine Frage. :sleeping:

Das Leben ist zu kurz um 4 Takte auf einen Zündfunken zu warten... :P
    Witz: Geht n Zyklop zum Augearzt! :D

• Das Problam ist ja dass ich noch gar keine Schwalbe habe...aber überlege mir nen Schrotthaufen neu aufzubauen. Un da kam es mir einfach so in den Sinn ob man da nicht auch nen anderen motor verbauen könnte...gerade wegen 4 gang und so....

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

• Ok danke...ja stimmt ja. ich mein s51... Danke.

ja und wie ist das mit der Motoraufhängung? Ist die genau so wie bei den S´ern??

Zitat von ratatateng

• Und da kommt schon der erste Haken: S50 hat nur 3 Gänge ;)

KR51/1: Motor von S50 (mit Zyli von den anderen Motoren),Star,Habicht
    KR51/2: Motor von S50,S51,SR50,S53

:!::!::!: s50 motor auf 4 gang umbauen ist möglich nur nicht billig :!::!::!:

also nixe mit harken :P:P:P

bei 2er Schwalbe ist Motor Aufhängungen wie bei s51 nur bei 1er ist am Kopf noch Halter!

i
    mfg basti

• Ok danke. Mehr wollt ich eig garnich wissen! habt mir mal wieder gut geholfen!
    Danke! ;)

Zitat von ratatateng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!