Na das hört sich doch schon mal gut an! auf Teile bin ich gerad nicht so aus..mir gehts hauptsächlich ums Treffen und das man sich mal mit anderen Simmi Fahrer aus der Gegend unterhalten bzw fachsimpeln kann!
60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo in die Runde,
komme aus Kriftel und bin auch auf der Suche nach Mitfahrern.
Gruß Wolfpack -
Hallo in die Runde,
Gruß WolfpackHey wolfpack,
na das hört sich ja gut an..
ich wohne in Kelsterbach und vielleicht kann man ja mal schauen das man mit noch einigen anderen Simmi Fahrern nen Treffen organisiert und die Gegend unsicher macht!
-
Sehr gerne ich würde mich freuen
-
Hallo in die Runde,
Gruß WolfpackDu kommst aus Kriftel aber dein Wohnort ist Friedberg
Du kannst auch gerne bei den Asphalt Schwalben vorbeischauen. Der nächste Stammtisch ist am 03.07. und findet im "Moped"kino in Gravenbruch statt http://www.asphalt-schwalben.de/Termine/termine.html
-
Ich wohnte in Friedberg.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich sehr gerne zum Treffen kommen und wenn mein Moped so weit fahren kann -
Eine kleine Abordnung der Asphalt Schwalben will morgen nach Butzbach und an der Ausfahrt des AMC teilnehmen:
Wer dabei sein will, kann sich auch uns anschließen. Wir starten um 8:00 Uhr beim BMW-Händler B&K am Rand von Ober-Eschbach.
PS: bei schlechtem Wetter (Regen!) bin ich jedoch nicht dabei
-
Hallo!
Habe die letzten Tage zwei Simsons gesehen. Eine in Mainz auf der Kaiserstraße, eine andere in Walluf (Rheingau).
Sind die Männers eventuell hier? Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen oder gemeinsam die Straßen unsicher machen -
das auf der Kaiserstraße könnte durchaus ich gewesen sein
-
das auf der Kaiserstraße könnte durchaus ich gewesen sein
Ja sehr cool
Fährst du denn regelmäßig und auch mal größere Touren? Hätte schon Lust, sobald meine Simme gemacht ist, gemeinsam auszufahrenGruß
Stefan -
Was heist groß
Wenn das wetter passt dreh ich schonmal ne Runde. Gibt doch nichts besseres als wenig befahrene Landstraßen -
In einem Monat ist es wieder soweit - großes Treffen der Zweiradfreunde auf dem Feldberg/Taunus - und Simsons sind auch vertreten!!
Wer nicht alleine hoch fahren will, der kann sich mit mir (und vielleicht anderen) am Kreisel Oberursel-Hohemark am 24.12.2014 ab 10:00 Uhr treffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!