60xx bzw. 65xxx Simsonfreunde aus Frankfurt/Main, Hofheim, Wiesbaden, Mainz usw. (wirkliches Rhein-Main-Gebiet)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ufff... mehr als zwei Foren sind einfach zuviel... Wahrscheinlich wurde die letzte Frage deshalb nicht beantwortet, weil wir uns meist im eigenen Forum bzw im Schwalbennest unterwegs sind...

Bei den Asphalt-Schwalben sind meist nur Schwalben. Einige S51 sind aber auch dabei...

Was die Fahrt nach Suhl angeht:

Mittwoch startet die eine Gruppe nach Suhl, die Hauptgruppe fährt dann Donnerstag früh.

Nähere Infos für alle die sich aus dem Rhein-Main-Gebiet anschließen wollen:

Planung Fahrt nach Suhl der Asphalt-Schwalben

Wer sich anschließt sollte sicherstellen, dass seine Maschine nicht nach 20km den Geist aufgibt...

Nach Suhl starte ich persönlich dann zu meiner Tour nach London auf - das ist aber eine andere Geschichte...

Gruß

• Komme aus Darmstadt und hab eine S51...hab so wenig Ahnung von Simson maschinen wie wohl menschen möglich und hoffe dadurch mal das ich was lerne durch das Forum hier :D

• Hey Leute! Ich habe nun nach langer Suche auch den Weg zu euch gefunden und freue mich das es im Raum Frankfurt so viel begeisterte Simmi Fahrer gibt! :thumbup:
    Werde mich mal kurz vorstelln..ich heiße Patty, bin 28 Jahre, komme ursprünglich aus dem schönen Osten und wohne mittler Weile seit mehreren Jahren in Kelsterbach!
    Habe mir vor kurzem noch ne SR50 B4 zugelegt und wieder technisch flott gemacht! Bin natürlich gerne an Simson Ausfahrten bzw Treffen in der Umgebung interessiert! ;) Also sollte jemand mal Lust haben, kann er sich gerne bei mir melden.

MfG Patty

Wer später bremst, fährt länger schnell !!! :thumbup:

• Hey das hört sich gut an! :thumbup: Muss mal schauen das ich das irgendwie zeitlich hin bekomme..wisst ihre wie lange das treffen so in etwa immer geht?

MfG Patty

• Hallo Patty,

ja sie mal zu, dass du teilnimmst, sind doch nur knapp 25 Kilometer. :pilot: Manche von uns kommen aus dem Raum Gelnhausen!

Offizieller Beginn ist 12:00 Uhr und die Veranstaltung endete mit einer großen Ausfahrt durch die Mainzer Innenstadt so gegen 17:00 Uhr.

Die Asphalt Schwalben treffen sich zwischen 11:15 und 11:30 Uhr vorab am Bahnhof Mainz-Kastel.

• Alles klar! Na ich werde mein Bestes geben und versuchen es irgendwie einzurichten..Muss gucken ob ichs auf Arbeit geklärt kriege..

MfG Patty

• Ich hab es leider auch nicht geschafft.. :( wäre sehr sehr gern dabei gewesen, aber leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.. ;( Fährt denn von euch jemand zum Kreidler Treffen nach Nieder-Florstadt?? hab mir sagen lassen das es dort auch sehr schön sein soll!?

• Das Treffen in Nieder-Florstadt findet am 31.05. statt und an dem Tag sind die Asphalt Schwalben bis auf wenige Ausnahmen in Suhl/Frauenwald :juchuu:

• Ja also nach Suhl kann ich leider nicht mitfahren, obwohl das Treffen bestimmt noch viel interessanter wäre :thumbup: aber nach Nieder-Florstadt sollte kein Problem sein, weil es ja auch nicht ganz so weit weg ist..
    Weiß denn jemand von euch was bei dem Kreidler Treffen so los ist und ob es sich überhaupt lohnt dort hin zu fahrn?? nicht das ich am Ende da fast alleine mit meiner Simmi stehe.. ;)

• Es lohnt sich schon - es sind auch immer ein paar Simsons vertreten, aber gebrauchte Ersatzteile bekommt man dort eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!